Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Moin!


    Habe am 31.01. ursprgl. bestellt und am 29.03. eine Veränderung vorgenommen.
    Voraussichtliche Lieferung soll Juni 2017 sein. Gibt es Erfahrungen bei einer ähnlichen Ausstattung mit der Lieferzeit?


    Ausstattung:



    Tiguan Sound


    1,4 TSI 150 PS DSG


    Oryxweiß Perlmutt


    R-Line Exterieur


    Fahrerassistenz-Paket Plus


    Top-Paket


    Gepäckraumboden in 2 Stufen


    Active Info Display


    Seitenairbags

  • Schönen Abend, heute wars soweit, die Wartezeit vom 23.Dezember weg wurde sogar etwas kürzer. Highline Pure withe tsi 15o Ps mit Dsg, Sky, Komfortsitzen usw.
    Am allermeisten freu ich mich über das tolle Dcc. ( hab ich ohne Testmöglichkeit im Vertrauen auf den Händler mitbestellt) Finde dass er in der Komforteinstellung deutlich besser wegfedert als das normale Fahrwerk.
    (Bisher Mercedes B - der war schon sehr komfortabel.)


    Verabschiede mich mit meinen ersten Eindücken bei Euch nach vielen Besuchen hier und wünsche euch ein kurzweiliges warten auf diesen tollen Wagen.
    Axapta, Österreich :thumbup:

  • Hallo Tiguan 2 Gemeinde


    Auch ich bin dem Charme des Tiguan 2 verfallen und habe am 31.03. einen Tiguan beim :) meines Vertrauens bestellt.


    Ich habe mich für untenstehende Ausstattung entschieden.


    Einzig beim Panorama Dach bin ich mir noch unschlüssig!


    Was meint ihr?
    Mit oder Ohne Panorama Dach


    Tiguan Highline
    2.0 TSI 180 PS DSG
    Oryxweiß Perlmutt
    R-Line Paket ( Sitze im Race Design )
    Fahrerassistenz-Paket Plus
    Gepäckraumboden in 2 Stufen
    Dunkle Seitenscheiben hinten
    Active Info Display
    Standheizung ( fürs Frauchen)
    Area View mit Rückfahrkamera
    Elektrische Heckklappe


    Heute kam die Bestellbestätigung mit den Liefertermin im 4. Quartal.
    Ich bin schier vom Glauben abgefallen =O


    Was haltet ihr von dem Liefertermin?
    Ist schon recht lange!


    Grüße aus dem Schwabenland

  • Meine Ausstattung ist der sehr ähnlich, ich habe aber das Panorama Dach und letzten Herbst im Urlaub (Salzburger Land) wollte ich es nicht missen.
    Wir haben es und benutzen es auch, die ersten warmen Tage waren auch schon angenehm.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)