Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • ongar

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn man einen 5V (USB-Adapter) haben möchte, dann kann man den doch einfach in die hintere Steckdose stecken.
    Wenn man auf allen Steckdosen auch bei abgeschalteter "Zündung" Spannung haben möchte, muss man eine Sicherung umstecken.
    Im Innenraum links ist…
  • FlorianSBG

    Hat eine Antwort im Thema Licht unten an der Türe verfasst.
    Beitrag
    Da gibt' schon ein Thema dazu: Logo Light installieren

    Die Anleitung ist leider dort nicht mehr verfügbar. Ich kann Sie Dir aber per Mail schicken (weil zu groß als Anhang fürs Forum) wenn Du mir Deine Mail per PN schickst.

    Ist jedenfalls ein…
  • ditsch

    Hat das Thema Licht unten an der Türe gestartet.
    Thema
    Hallo Gemeinde , ich habe mir einen Satz LED zum Austausch der vorhandenen Beleuchtung unten an der Türe gekauft - siehe Foto -
    Leider liegt kein Kabel bis dahin.
    Gibt es irgend wo solch ein Kabel - und wo muss ich es abgreifen.
    Danke im voraus
  • Suffan

    Hat eine Antwort im Thema 12V Steckdose und USB dauerhaft schalten. verfasst.
    Beitrag
    Wenn man einen 5V (USB-Adapter) haben möchte, dann kann man den doch einfach in die hintere Steckdose stecken.
    Wenn man auf allen Steckdosen auch bei abgeschalteter "Zündung" Spannung haben möchte, muss man eine Sicherung umstecken.
    Im Innenraum links ist…
  • ongar

    Hat eine Antwort im Thema 12V Steckdose und USB dauerhaft schalten. verfasst.
    Beitrag
    Danke, gibt es eine Anleitung um den hinteren Zigaretten Anzünder gegen einen mit USB Buchsen austauschen kann? möchte die Steckadapter ungern nutzen
  • Mr.Speed

    Hat eine Antwort im Thema Intervalle zusätzliche Servicearbeiten (1.5 TSI) verfasst.
    Beitrag
    Servishefte kannste bei Amazon kaufen... die lässte dir dann einfach abstempeln.
  • ismo066

    Hat eine Antwort im Thema LED Rückleuchten Highline nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    Ich habe nun auch einen Tiguan Allspace bestellt, der hat vermutlich auch nur die Standardrückleuchten. Sind das eigentlich LED's? Und wenn nein, warum wird immer von plug&play gesprochen? :S
  • Konfuzi.Konfuzius

    Hat eine Antwort im Thema DCC - Adaptive Fahrwerksregelung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HH Ciddy)

    Hallo Ciddy,

    ich habe da jetzt noch bezüglich dem Individualprogramm gegoogelt und herausgefunden, dass hier ja ein immenses Potential an Einstellungsmöglichkeiten dahinter steckt.

    Hier muss ich mich echt mal durchklicken und…
  • HH Ciddy

    Hat eine Antwort im Thema DCC - Adaptive Fahrwerksregelung verfasst.
    Beitrag
    Moinsen,
    das DCC wirkt sich auf verschiedene Dinge im Auto aus. Nicht nur auf das Fahrwerk.
    In der Stadt benutze ich Comfort zum dahin cruisen.
    Wenn ich auf der Autobahn mit ACC fahre, dann habe ich mir das Individual Programm angepasst, da mir sonst der…
  • Seimen

    Hat eine Antwort im Thema Motor schaltet unter dem fahren ab. verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    (Zitat von Seimen)

    Scheinbar handelt es sich ein Software Problem, es sei jedoch sei nicht der Tiguan betroffen.

    Wünsche allen eine gute Fahrt :thumbup:

    Michi

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Licht unten an der Türe 1

      • ditsch
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      138
      1
    3. FlorianSBG

    1. 12V Steckdose und USB dauerhaft schalten. 21

      • Androsch
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      26k
      21
    3. Suffan