Lenkrad schief nach Wechsel auf R-Line

• Hallo an alle ,

habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe mein originales Standard VW Lenkrad auf R-Line Lenkrad umgebaut. Jetzt ist das Problem, das es seit dem Umbau etwas schief steht ( nach links ) . Vorher war alles komplett grade beim Alten Lenkrad, beim neuen R-Line Lenkrad steht es immer etwas nach links, egal wie oft ich es schon abgebaut habe und immer wieder neu aufsetze . wo liegt hier das Problem? Liegt es an der Verzahnung ? Oder sollte ich einfach die Spur neu einstellen und das Problem ist gelöst? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Die Spur muss da neu eingestellt werden, so war es jedensfalls beim Smart.
    Nur mit dem Lenkrad versetzen ging es nicht. Ich war bei einer Vertragswerkstat, die sagen das ginge nicht,
    da bin ich in eine Freie Werkstatt gegangen und siehe da, dieser konnte es. er hat das Lenkrad an der Spur gerade gestellt.

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!