Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Also...ich habe ihn mit Panoramadach ... es macht das Auto heller, lässt sich verdunkeln und ist des Nachts dezent beleuchtet. Es schafft eine schöne Atmosphäre... ich würde es wieder nehmen :)
    Ich habe auf den Tag sechs Monate gewartet... :(

  • Hallo Zusammen


    Habe doch noch ein bisschen Geld untern Bett gefunden.... :thumbsup:
    Daher werde ich morgen mal bei meinem :) vorbeigehen und schauen ob er mich überreden kann doch noch das Panorama Dach zu bestellen.


    Ich berichte was dabei rausgekommen ist.


    Lg aus dem Schwabenland


    P.s. Bis ich meinen Tiger bekomme kann ich gleich Winterreifen montieren lassen :cursing::evil:

  • Weise Entscheidung.


    Der Hinweis mit der dezenten Beleuchtung, einfach nur gut.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Hallo erstmal alle zusammen,


    bin neu hier :)


    Habe für meine Familie im Februar einen Tiguan 2 4Motion Highline mit R-Line ( innen + außen ) und Lederausstattung vienna in Indiumgrau bestellt ( dazu noch diversen elektronischen schnick-schnack, von dem ich noch nicht vollkommen überzeugt bin,diesen zu brauchen :D ). Da ich bzw. meine Frau wenig Kilometer fahren, haben wir uns für den 180 PS Benziner entschieden.
    Ist mein erster Volkswagen ( bis dato immer Reiskocher gefahren ). Lieferdatum ist Ende September.

  • besten Dank :thumbup:


    Probefahrt habe ich nicht gemacht. Ehrlich gesagt,erst einmal bei einem Autokauf :/
    Kaufe mehr nach Optik ;) . Und nachdem ein Kunde mir zuletzt seinen neuen Tiguan ( weiss , r-line ) präsentierte und eh ein neues Familienauto her musste , hab ich mich spontan entschieden ( meiner Gattin is es eh egal; Hauptsache Automatik und elektrische Sitzverstellung :D:D:D ). Da es ein höheres Auto sein sollte, welches auch noch halbwegs in eine Garage passt, war die Auswahl eh geringer

  • Nach rund 10.000km
    immer noch ein gutes Gefühl.
    Es scheint das die Entscheidung RICHTIG war.


    Auch die Lederausstattung mit der Automatischen erkennung des Fahrers (ich 193 cm GöGa 165 cm)
    Elektrische Sitzhöhenverstellung.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Hallo erstmal alle zusammen,


    bin neu hier :)


    Habe für meine Familie im Februar einen Tiguan 2 4Motion Highline mit R-Line ( innen + außen ) und Lederausstattung vienna in Indiumgrau bestellt ( dazu noch diversen elektronischen schnick-schnack, von dem ich noch nicht vollkommen überzeugt bin,diesen zu brauchen :D ). Da ich bzw. meine Frau wenig Kilometer fahren, haben wir uns für den 180 PS Benziner entschieden.
    Ist mein erster Volkswagen ( bis dato immer Reiskocher gefahren ). Lieferdatum ist Ende September.

    Hallo Roland
    Willkommen im Club
    Auch ich habe einen mit 180 Ps bestellt ohne dass ich eine Probefahrt
    gemacht habe.
    Ich lass mich mal überraschen.
    Der Liefertermin ist ja noch besser als meiner ( 4. Quartal)


    Grüße aus dem Schwabenland