Beiträge von Axapta

    Schönen Abend, heute wars soweit, die Wartezeit vom 23.Dezember weg wurde sogar etwas kürzer. Highline Pure withe tsi 15o Ps mit Dsg, Sky, Komfortsitzen usw.
    Am allermeisten freu ich mich über das tolle Dcc. ( hab ich ohne Testmöglichkeit im Vertrauen auf den Händler mitbestellt) Finde dass er in der Komforteinstellung deutlich besser wegfedert als das normale Fahrwerk.
    (Bisher Mercedes B - der war schon sehr komfortabel.)


    Verabschiede mich mit meinen ersten Eindücken bei Euch nach vielen Besuchen hier und wünsche euch ein kurzweiliges warten auf diesen tollen Wagen.
    Axapta, Österreich :thumbup:

    Hab heute ebenfalls gute Nachrichten vom Linzer Händler ( Oberösterreich ) erhalten.
    Mein Highline Tsi Dsg mit Ergoactiv, Dcc, Sky usw. trifft jetzt vorauss. ende März statt voerst anfang Mai ein. Bestellt hab ich ende Dezember, das wären dann drei Monate Lieferzeit. Da gibts nix zu jammern....... Schöne Grüsse nach Wolfsburg

    Hallo zusammen, hab schon einige Tage hier im Forum eure Nachrichten verfolgt. Danke für Eure Infos. Meinen weissen Tiguan HL 150ps tsi hab ich in Linz Oö am 23.12 bestellt. Der Liefertermin würde zunächst etwa Anfang Mai sein....
    Cargo Bikerpaket Skypaket Premiumpak Side Assist plus Frontnantrieb mit Dsg
    Ergo Aktiv Sitz und Area view.


    Hab gestern beim Händler nachgefragt und die Antwort bekommen dass die Tiguane tatsächlich ein bisschen früher nach Österreich kommen, aber halt nur die Comfortline Modelle. ...............Komisch oder?


    Meiner wäre jetzt geplant für Anfang April und die Lieferung mit viel Glück mitte April.


    Naja erstmal ist geduldiges weiterwarten angesagt.
    Schöne Grüße aus dem verschneitem Österreich :)