Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,


    habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert, weil wir einen Interessenten für den alten Tiguan haben. Er hat nachgesehen und sagte mir, dass der Neue bereits produziert wurde. er geht von ca. 2 Wochen aus bis er da ist! *staun*


    Bestellt hatte ich in KW 1.


    Gruß
    Sirba

  • Gradiose Nachricht Sirba, welche Austattungslinie hast Du bestellt? Comfortline, Highline usw.
    Ich frag es weil mein Händler sagt mit den Comfortline's ginge es schneller........
    Schöne Grüße und kurzweiliges finales warten

  • Hallo Zusammen,


    kleiner Tip von mir. Nutzt doch bitte die Signatur, um eure wichtigsten Ausstattungsmerkmale aufzulisten. Gerade hier im Bestell- und Wartesaal wäre das interessant, um die Infos besser zuordnen zu können (auch wenn die Signatur mobil leider nicht sichtbar ist)


    Link zu den Signatureinstellungen: Signatur


    Danke für euere Unterstützung :thumbup:


    P.S.
    Und natürlich auch unsere Galerie nicht vergessen. Wir wollen doch alle in den Bildern schmöckern :D --> Galerie

  • Heute mit dem Händler telefoniert. Bestellt am 20.01, da sagte er mir das der Tiguan ende März da wäre. Letzte Woche angerufen, da wars dann plötzlich anfang Juni. Heute mal angerufen und Druck gemacht. Händler telefonierte dann mit Salzburg (Generalimporteur?), die versicherten das er spätestens ende April geliefert wird!?!


    Schau ma mal wann wir ihn wirklich bekommen!

    Comfortline 115Ps
    Indiumgrau


    Business Paket
    Premium Paket
    Cargo Paket + Anhängerass.
    Chrom Paket
    Entfall Schriftzug
    Lenkrad beheizt
    Seitenairbag / Gurtstraffer hinten
    Spiegelpaket
    Sprachbedienung

  • Ach ja....


    Comfortline 115Ps
    Indiumgrau


    Business Paket
    Premium Paket
    Cargo Paket + Anhängerass.
    Chrom Paket
    Entfall Schriftzug
    Lenkrad beheizt
    Seitenairbag / Gurtstraffer hinten
    Spiegelpaket
    Sprachbedienung

    Comfortline 115Ps
    Indiumgrau


    Business Paket
    Premium Paket
    Cargo Paket + Anhängerass.
    Chrom Paket
    Entfall Schriftzug
    Lenkrad beheizt
    Seitenairbag / Gurtstraffer hinten
    Spiegelpaket
    Sprachbedienung