Beiträge von AlexTiguan2

    Heute mit dem Händler telefoniert. Bestellt am 20.01, da sagte er mir das der Tiguan ende März da wäre. Letzte Woche angerufen, da wars dann plötzlich anfang Juni. Heute mal angerufen und Druck gemacht. Händler telefonierte dann mit Salzburg (Generalimporteur?), die versicherten das er spätestens ende April geliefert wird!?!


    Schau ma mal wann wir ihn wirklich bekommen!

    Man liest hier ab und zu von diesem 'Willkommen Schreiben' von VW, wenn man ein Neufahrzeug kauft. Bekommt man das nur, wenn man den Wagen in Wolfsburg abholt. Ich habe meinen jetzt seit 2 Wochen (mal abgesehen davon, dass er gerade in der Werkstatt steht), und habe keinen Brief bekommen. Werde wegen der FIN wohl mal beim Händler nachfragen müssen.

    Warum ist er den in der Werkstatt???

    Grias eich! Haben unseren Tiguan am 20.01 bestellt. Der Händler hat aber schon 3 Wochen früher 20 Tiguan bestellt. Er hat dann am 20.01 gleich nach der Unterschrift einen von den 20 schon bestellten auf unsere Wünsche geändert und so bekommen wir ihn schon mitte März und nicht, wie bei "normaler" Bestellung ende Juni.


    Hoffe das es dann auch wirklich so ist!!!!