Beiträge von TiguanBasti

    Ausserdem habe ich die hier gepostetet Konfiguartion aus meiner Bestellung herraus kopiert.


    R-Line, Volkswagen R • 4 Leichtmetallräder "Sebring" 8,5 J x 19 in Grau Metallic, Volkswagen R • Dachhimmel schwarz • Einstiegsleisten vorn in Aluminium, mit "R-Line"-Logo • Heckspoiler im "R"-Styling in Wagenfarbe • Mobilitätsreifen 255/45 R 19 (selbstversiegelnd) • Pedale und Fußstütze in Edelstahl gebürstet • R-Line Multifunktions-Sportlenkrad in Leder, mit Schaltwippen • Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz • Sitzbezüge in Stoff • Stoßfänger und Schwellerverbreiterung im "R"-Styling, Radhausverbreiterungen schwarz • Textilfußmatten vorn und hinten • Tür und Seitenverkleidung Schaumfolie, Insert in Kunstleder
    WIR EUR 2.323,53

    Also ich habe Innen und Außen das R line Paket bestellt. Ich konnte wählen, zwischen Vollleder, was einen Aufpreis zur Folge gehabt hätte oder, die wie oben gezeigten Sitze, mit Außen Leder innen Stoff oder so... So konnte ich das bestellen, hab es aber mit meinem Verkäufer so zusammen konfiguriert.

    Das habe ich damals bestellt. Liefertermin passt exakt :)