Beiträge von Sirba

    Danke, sehr nett! Ich habe eine Seitenstrangangina und zusätzlich ist jetzt noch eine Kehlkopfentzündung hinzu gekommen.


    Konnte mich erst gar nicht richtig freuen gestern, dann sagte er aber die Mitarbeiter sind ganz hin und weg von meinem Auto, es würde so super aussehen. Jetzt bin ich doch ganz ungeduldig. Ich bekomme ihn ja in rubyred mit diesen dunklen Felgen, weiß gerade gar nicht wie das heißt?


    Dienstag bringe ich noch die fehlenden Unterlagen hin und unterschreibe fürs Anmelden, vielleicht sehe ich ihn dann schon?


    Schönes Wochenende!


    Sirba

    Hallo zusammen,


    jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und wollte eine Signatur erstellen, aber das funktioniert nicht. Sind zu viele Zeichen, habe wohl zu viel Extras bestellt... ?(


    Dabei habe ich schon einiges Unwichtige gelösccht.


    Also jetzt einmal so:


    Tiguan Highline 2,0 l TDI 140 kW 7-Gang-DSG in rubyred
    Fahrerassistenz-Paket "Plus"
    Navigationsfunktion "Discover Media"
    "Business"-Paket
    Top-Paket
    Anhängevorrichtung
    Umgebungsansicht "Area View" inkl. "Rear View"
    Telefonschnittstelle "Comfort" mit indukt. Ladefunktion
    Winterräder "Montana"


    Gruß
    Sirba

    Hallo zusammen,


    habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert, weil wir einen Interessenten für den alten Tiguan haben. Er hat nachgesehen und sagte mir, dass der Neue bereits produziert wurde. er geht von ca. 2 Wochen aus bis er da ist! *staun*


    Bestellt hatte ich in KW 1.


    Gruß
    Sirba

    Der Verkäufer sagte uns am 03.01., als wir ein "selbst konfiguriertes" Fahrzeug in ruby red (freue mich schon total darauf!) bestellten, am Tag davor hatte er einen Tiguan mit Lieferwoche 7 verkauft.


    Ich hatte auch mit einer viel längeren Lieferzeit gerechnet. Na, mal abwarten, wann er dann wirklich kommt!


    Es wird ein Tiguan 190 PS TDI in ruby red mit diversem Zubehör, ich fahre z.Zt. einen Tiguan BJ 2013, 177 PS TDI in toffeebraun.


    Gruß
    Sirba