Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Ich hoffe ja inständig, dass mein :) morgen gute Nachrichten für mich hat und das Auto endlich mal beim Import-Bahnhof in Straßwalchen ankommt (oder mittlerweile dort ist).
    Schön langsam geht mir die Warterei nämlich schon auf den Keks. Bis jetzt war's mehr freudige Erwartung, aber mittlerweile schlägt es in Genervtheit um.

  • Ist bei mir auch schon geraume Zeit so.
    Alles i.O.

  • Muss man diese Seite unbedingt haben?
    Ich habe bis heute keinen Zugangscode erhalten und kein Mensch weiß darum Bescheid.
    Hatte auch VW mal angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen!

  • Ich hoffe ja inständig, dass mein :) morgen gute Nachrichten für mich hat und das Auto endlich mal beim Import-Bahnhof in Straßwalchen ankommt (oder mittlerweile dort ist).
    Schön langsam geht mir die Warterei nämlich schon auf den Keks. Bis jetzt war's mehr freudige Erwartung, aber mittlerweile schlägt es in Genervtheit um.

    Ich habe auch die Befürchtung, dass die freudige Erwartung bei mir irgendwann in verkrampftes Warten umschlägt. Ich gebe meinen Touran Ecofuel in Zahlung, und neuerdings höre ich bei jeder Fahrt irgendwelche komischen Geräusche und denke, das Ding bleibt stehen. :D


    Und bis 'irgendwann im Januar' ist ja noch verdammt lang.

  • Ich habe auch die Befürchtung, dass die freudige Erwartung bei mir irgendwann in verkrampftes Warten umschlägt. Ich gebe meinen Touran Ecofuel in Zahlung, und neuerdings höre ich bei jeder Fahrt irgendwelche komischen Geräusche und denke, das Ding bleibt stehen. :D
    Und bis 'irgendwann im Januar' ist ja noch verdammt lang.

    Das ist normal...Der wehrt sich nur :)