Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Status-Update: Mein Tiger hat Wolfsburg am 15.11. verlassen und ist unterwegs. Vielleicht wirds ja doch noch was in diesem Monat ^^


    Mein T-Car war insgesamt fast 4 Monate unterwegs und man vermutete sogar, dass Schiff sei untergegangen, weil man über Wochen nicht wusste, wo das Schiff gerade war.
    Unterwegs hatte es auch mehrere Hurrikans gegeben.
    Wolfsburg ist ja nicht south Carolina / USA und Hurrikans sind in Europa auch eher selten, aber auch Züge und Autotransporter verunglücken...


    Nee, im Ernst, wird schon, halt uns auf dem Laufenden!
    Ich drücke die Daumen!

  • Ich habe grade nochmal rückgerechnet, wie lange das bei meinem Golf gedauert hat. Zwischen Bau in Wolfsburg und Anlieferung beim Autohaus lagen 26 Tage!


    Jetzt weiß ich auch wie mein :) auf KW50 für die voraussichtliche Übergabe kam.

  • Gerade mit meinem Freundlichen telefoniert.
    Das Auto ist zwar noch nicht beim Händler sollte aber zu 99% bis Ende nächster Woche da sein :)


    Die FIN habe ich auch schon. Jetzt kann ich auch endlich die Beschreibung zum Discover Pro durchlesen. Die bisherigen FINs, die da zirkulieren waren alle nur für Fahrzeuge mit dem Discover Media.


    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber das Schöne im Leben ist ja sich auch an den kleinen Dingen erfreuen zu können :)

  • Ich frag mich mal wieder wie es bei mir weiter geht.
    - Fahrzeugdispo im Autohaus : ca. 4 KW, Aber was richtiges weis man immer noch nicht. ?(
    - Verkäufer : Ja Herr W...., bei mir sehe ich Ihr Tiguan steht auf höchster Priorität, ich hab da ein Kontingent .... :D


    Nur noch Kopfschütteln :!:

  • Ich frag mich mal wieder wie es bei mir weiter geht.
    - Fahrzeugdispo im Autohaus : ca. 4 KW, Aber was richtiges weis man immer noch nicht. ?(
    - Verkäufer : Ja Herr W...., bei mir sehe ich Ihr Tiguan steht auf höchster Priorität, ich hab da ein Kontingent .... :D


    Nur noch Kopfschütteln :!:

    Ein kontingent hat er also.... Alles klar.

  • Hallo Jungens,


    hat jemand von Euch Erfahrungen mit der MeinAuto Internet Seite.


    Ich habe mir meinem Tieger auf der Seite konfiguriert in Weiß und R-Line, sah toll aus und ich hab mich dran gefreut.
    Nach der Bestellung hab ich die PIN bekommen, eingegeben und nun ist das Fahrzeug blau un Standart?????
    Liefertermin war auf der Seite KW 04 und seit 14 Tagen ist der LT auch weg???


    Ist das normal?


    Mein Freundlicher hat mir den LT bestätigt und mein R.-Line auch. Was machen die Webdesigner von VW da?


    Grüße
    Adda