Beiträge von Adda

    Tolle Erfahrung am Sonntag!
    Ich Tiger putzen und Weibchen saß im Auto. Plötzlich alle Türen Zu und die Alarmanlage an!!
    Kein Problem, Türen auf und alles OK.


    Aber tolle Sache!, E-Mail mit Standort und Uhrzeit für den Alarm!
    Gut gemacht!
    Gut gemacht, in der Tat!
    :thumbsup::thumbup:

    Hi
    Ich habe auch lange hin und her überlegt ob ich den Carstick für das Discover Media einsetze oder nicht, und habe mich entschlossen es sein zu lassen. Noch eine neue SIM Karte und wieder zusätzliche Kosten wo ich doch alles schon im Handy habe. Also Tasker installiert, BT abgefragt, HotSpot eingestellt und alles ist Gut. Geht alles automatisch, ich muss mich nur in den Tiger setzen und die Zündung einschalten. Beim Aussteigen stellt Tasker mir alles zurück. Geil.


    Die Anleitung findet ihr hier. Ist zwar für den Mazda, aber ich darf das! 8)

    Hallo Gemeinde,


    heute tolles Erlebnis mit AndroidAuto. Meine erste WhatsApp ohne Finger und ohne Handy in die Hand nehmen. Ging gut und gleich mehrfach hin und her. Tante Google hat mir auch nett die Smileys beschrieben.


    Nur, wie gebe ich einen Smiley als Sprachbefehl ein? ?(
    Lächelnder Smiley wird auch wörtlich ausgeschrieben. Mein Bruder am anderen Ende hat sich bald kaputt gelacht, unterstrichen durch 8o8o8o8o8o . Der ist auch viel jünger als ich!

    Jo, eben von der Fahrt aus der Nässe zurückgekommen, und was soll ich sagen: der ganze Schmadder sammelt sich an der Ladekante. :cursing: Idee von meiner Frau, öfter Putzen und da meinte sie nicht sich selbst, nochmal :cursing: .


    Gibt es Folie mit Lotuseffekt? :whistling:

    Heute nach einer Ausfahrt das erste unschöne Detail gesehen. An der Ladekante sammelt sich, bei schlechten Wetter, Wasser und Dreck. Das Wasser kann nicht ablaufen und somit steigt die Auslastung der Waschmaschine.
    Habt Ihr Erfahrungen oder Ideen wie das Problem zu beheben ist? Gibt es eventuell einen anderen Diffusor der die Gischt besser verteilt. Der R-Line hat 2 optisch Verschiedene, aber im unteren Mittelteil sind die so wie ich es auf den Bildern erkennen konnte gleich. Auch "Schürzen " habe ich noch nicht gefunden.

    Ja genau wie ich es befürchtet habe. In der Mitte stehen Sie nebeneinander aber in der oberen Statusleiste sowie im HUD hintereinander.
    Potential für VW - Verbesserungen. Es würde ja eine halbe Überdeckung reichen, so dass man das Schild noch deuten kann (Halteverbot oder Durchfahrtbeschränkung usw.)
    Also VW Programmierer, wenig Aufwand und viel Mehrwert.

    Danke Rascal, für die schnelle Antwort. Aber wie komme ich da hin? Ich habe den Menüpunkt verzweifelt gesucht.
    Verkehrszeichenerkennung habe ich gefunden, kann aber nur nen Haken setzen.