Composition Media 2 Handys mit Bluetooth gleichzeitig?

  • Moin Zusammen,


    besteht die Möglichkeit zwei Handys gleichzeitig gekoppelt zu haben? Die Idee ist folgende: da ich ein Privat- und Geschäftshandy habe möchte ich auf beiden über die FSE erreichbar sein. Es ja immer so dass man genau auf dem Handy angerufen wird welches man gerade nicht gekoppelt hat. Finde es dann immer nervig erst die Kopplung zu wechseln um dann wieder zurückrufen zu müssen.


    Habt ihr das schon mal probiert?


    Freue mich auf eure Antworten.

  • Hallo Zusammen,


    ich "reaktiviere" mal meine frage erneut, da ich mir denke das dieser Thread irgendwo verloren gegangen ist und ich mir nicht vorstellen kann das keiner von euch 2 Handy´s gleichzeitig benutzt.


    Wie schaut´s aus? her mit den Antworten und Erfahrungen ;)


    Schönes Wochenende!

  • Hm, ich glaube gelesen zuhaben, das es doch geht. Allerdings kann man vom zweiten Gerät keine Medien abspielen.
    Das steht aber alles in der Bedienungsanleitung.

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Ich habe zwei Handys per Bluetooth gekoppelt. Ging ganz einfach. Beide sind permanent anrufbar. Das Telefon, welches als erstes geführt wird, kann raustelefonieren. Aber auch dies lässt sich während der Fahrt im Menü ganz leicht mit ein zwei Klicks ändern.

  • Hallo zusammen,
    habe meinen Tiguan nun seit 29.03.2018 und der Freundliche hat mir mitgeteilt das beim Tiguan bis zu 4 Telefone verwaltet werden können.


    Habe den 2,0 Highline R line 240 Ps mit Discovery Pro.


    Grüße Matzfetter

    :) Grüße Matzfetter :thumbup:


    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

  • Sorry habe vergessen zu erwähnen,
    das wir bereits 2 Telefone, ein iPhone und ein Samsung
    mit dem System gekoppelt haben und die auch funktionieren
    wenn man es auswählt.


    Grüße Matzfetter

    :) Grüße Matzfetter :thumbup:


    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

  • Guten Morgen Zusammen,


    das wollte ich lesen, vielen Dank. mein Freundlicher hat mir das zwar aus zugesagt aber ihr wisst ja.... lieber mal die Profis fragen :) .


    Vielen Dank und guten Start in die Woche!

  • Nach meiner Erfahrung kann man zig Telefone koppeln, aber immer nur eines zum freisprechen (telefonieren) auwählen.
    Mit Simkarten-Slot hat man die Wahl, ob von der Simkarte her, oder vom Handy her die Datennutzung (unabhängig von der Telefonie) stattfinden soll (bzw. vom Simkarten-Slot aus die Telefon und Datenfunktion genutzt werden soll).


    Fakt ist, das immer nur ein Telefon (eine Simkarte) für den vollen Telefonie-Umfang zur Verfügung steht.

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .