Beiträge von R-amon

    Hallo Zusammen,


    ich habe seit Anfang letzter Woche das gleiche Problem wie Michl1458.


    War im Regen und Schneeregen unterwegs nach Ungarn, das die Sensoren bei schlechtem Wetter ausfallen war mir schon klar bzw. hatte ich schon bei anderen fahrten gemerkt. Habe diese dann beim Boxenstop kurz saubergemacht und dann ging es wieder. Auf Rückfahrt das gleiche Problem jedoch hat sich dies dann mit dem Reiningen nicht getan. Naja..., dachte ich mir, das Auto ist dreckig, nach dem Gang durch die Waschstrasse wird das schon wieder. Pustekuchen, seit dem ist das ACC inaktiv und dieses Warndreieck im Cockpit nervt mich wahnsinnig, werde wohl zu den "Freundlichen" gehen müssen.


    Ich bin gespannt.

    Hallo Misimoko,


    da gebe ich dir vollkommen recht, aber Sicherheit geht auch in schön. natürlich ist steht sicherheit an erster Stelle, deswegen ja auch meine Frage zu dem Einstellen der Winterreifen, aber wenn es sicher und dann auch noch schön ist ist es doch toller. Würde es mir nicht um Sicherheit gehen hätte ich ja noch meine Sommerreifen drauf lassen können. ;-)

    Guten Morgen,


    leider habe ich jetzt meine Winterreifen drauf machen lassen, leider weil ich die wahnsinnig hässlich finde.
    Die Frage die mir jetzt aufkommt ist: Muss ich im Fahrzeugsystem den wechsel von den Reifen angeben? Wenn ja, wo? Mir geht es darum das die Reifendrücke richtig angegeben sind und dann auch eine Warnung bekomme wenn diese niedriger/ höher sind als es sollte.


    ich danke euch schon mal.


    Gruß
    R-amon

    Ich habe meinen 2.0TSI HL in der KW 5 ( 30.01.2018) Bestellt und den Liefertermin für die KW 21 genannt bekommen, heute ist es nun endlich soweit.


    Beim Bier, als guter Schwabe, bevorzuge ich Wulle.


    So.... hab jetzt mein Senf hierzu auch abgegeben. :D

    Hallo Zusammen,


    ich "reaktiviere" mal meine frage erneut, da ich mir denke das dieser Thread irgendwo verloren gegangen ist und ich mir nicht vorstellen kann das keiner von euch 2 Handy´s gleichzeitig benutzt.


    Wie schaut´s aus? her mit den Antworten und Erfahrungen ;)


    Schönes Wochenende!

    Musst du nicht. Im Gegenteil du kannst Sie Nachrüsten mit mehr Komport al bei der Serie.
    Serie hat nur FB, beim Nachrüsten kannst du per App einstellen. das ist Kompfort. :D

    ich ein Geschäfts-Leasing, werde da nichts auf meine Kosten Nachrüsten, aber trotzdem gut zu wissen :)

    Moin Zusammen,


    besteht die Möglichkeit zwei Handys gleichzeitig gekoppelt zu haben? Die Idee ist folgende: da ich ein Privat- und Geschäftshandy habe möchte ich auf beiden über die FSE erreichbar sein. Es ja immer so dass man genau auf dem Handy angerufen wird welches man gerade nicht gekoppelt hat. Finde es dann immer nervig erst die Kopplung zu wechseln um dann wieder zurückrufen zu müssen.


    Habt ihr das schon mal probiert?


    Freue mich auf eure Antworten.