WHA - eine gute Entscheidung

  • Musst du nicht. Im Gegenteil du kannst Sie Nachrüsten mit mehr Komport al bei der Serie.
    Serie hat nur FB, beim Nachrüsten kannst du per App einstellen. das ist Kompfort. :D

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Musst du nicht. Im Gegenteil du kannst Sie Nachrüsten mit mehr Komport al bei der Serie.
    Serie hat nur FB, beim Nachrüsten kannst du per App einstellen. das ist Kompfort. :D

    ich ein Geschäfts-Leasing, werde da nichts auf meine Kosten Nachrüsten, aber trotzdem gut zu wissen :)

  • Musst du nicht. Im Gegenteil du kannst Sie Nachrüsten mit mehr Komport al bei der Serie.
    Serie hat nur FB, beim Nachrüsten kannst du per App einstellen. das ist Kompfort. :D

    Ich hatte vor dem Tiguan einen Passat mit nachgerüsteter Webasto SH, nicht per App sondern per FB ansteuerbar. Gut war, dass ich auf der Fernbedienung die Temperatur im Fahrzeug angezeigt bekam. Schlecht war, dass ich beim Aussteigen schon daran denken musste die Climatronic auf High zu stellen und auch Schalterstellung -Gebläse auf Frontscheibe- zu wählen.
    Dies ist bei der Serienstandheizung in meinem Tiguan nicht so...

    George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"

  • Okay, aber ich persönlich finde es besser, wenn ich ausserhalb der FB parken kann und mein Fahrzeug zu meinem Wunschzeitpunkt warm bekomme.
    Gut wenn es nich Dein Fahrzeug ist würde ich diese Option auch nicht wählen.

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!: