Beiträge von EmmaCotton

    Hallo,
    sobald sich mein Handy mit dem Discover pro per BT verbunden hat höre ich aus meinem Handy keinen Ton mehr.
    Ich habe bereits etliches versucht. Die Verbindung per Android Handy oder Mirror Link finde ich persönlich total überflüssig und gefällt mir überhaupt nicht.
    Mein Handy wird vom Beifahrer häufig für Sportübertragungen verwendet, aber leider nur stumm.
    Gibt es eine Einstellung, die das umgeht, verhindert?

    Hallo, ich habe mich heute mal in meinem neuen Tiguan bei CarNat registriert und einiges ausprobiert. Entweder bin ich zu blöd dafür oder sehe einfach den wirklichen Nutzen darin. Was davon ist e. E. so toll, dass man es unbedingt verwenden sollte?

    Hallo, ich fahre seit ca. zwei Wochen den Tiguan II mit einem Discover Pro. Irgendwo habe ich gelesen, dass dies von TomTom sein soll oder zumindestens die Navigation darin.
    Wenn dies wirklich der Fall ist, würde ich gern wissen, ob man auch hier die Stimmen verändern kann.

    Ich bekomme das nicht hin. Zuerst habe ich in jedes Hörbuch eine cover.jpg kopiert. Das war nicht ausreichend. Dann habe ich mit Hilfe von mp3tag.de zu jedem Hörbuch ein cover.jpg in die Metadateien kopiert. Dies wird inzwischen bei mp3tag und auch beim VLC angezeigt, doch im Auto tut sich bei eingen Hörbüchern nichts.
    Was könnte ich noch tun oder sollte ich kontrollieren???