Beiträge von look4free

    ja so ist es richtig. Samson: bisher nichts bekommen auch keine adresse, daher auch noch nicht "grün" gesetzt.
    @all: hätte es gerne günstiger angeboten (im gixxer forum waren wir damals bei einem euro pro kleber > waren aber auch ein "paar" mehr), aber bei der kleinen menge und der "winzigen" kleberschrift war erstmal mehr(günstiger) nicht drin. nen paar hab ich noch, sonst hätte das dafür auch nicht geklappt. also wer noch will (waren ja laut umfrage 12 leute die interesse hatten)...
    hoffe sie kommen heile an > wenn nicht bitte kein faß aufmachen sondern einfach per pn oder email (die ja nun jeder kennt 8| ) melden. findet sich eine lösung :whistling:


    euch schönes wochenende und viel spaß beim kleben (bitte kleber erwärmen > ist schon zu kalt, sonst halten sie nicht). :thumbup:


    nachtrag:
    Samson, 2 x, 10x4cm, weiß, innen, re/li, k.a. ist jetzt grün :)

    Also so ist der Stand: (grün Geld und Adresse erhalten) 5x bezahlt 1x offen



    look4free, 2x, 10x4cm, schwarz, außen re/li, k.a.



    ruditsi2.0, 2x, 10x4cm, silber, innen re/li, k.a.



    matzfetter, 2x, 10x4cm, weiß, innen re/li, k.a.



    ahli, 2x, 10x4cm, weiß, innen re/li, k.a.



    Misimoko, 2 x, 10x4cm, weiß, innen, re/li, k.a.



    Samson, 2 x, 10x4cm, weiß, innen, re/li, k.a.




    Bitte beim Geld senden Forumsname mit angeben und Adresse nicht vergessen. Danke ;) Kleber gehen zum WE in die Post aber ich gebe noch mal Bescheid...
    danke für Euer Vertrauen :thumbup:

    zuerst der preis: für zwei kleber inkl. versand innerhalb deutschlands gilt vorerst nen heiermann (günstiger wird nur bei größerer menge, die wir ja leider bisher nicht haben)
    es geht um diese:
    tiguan-forum.jpg
    tiguan-forum-2.jpg


    folgende liste ist wie folgt zu ergänzen: forumsname, menge, größe, farbe, art, sonderwunsch


    look4free, 2x, 10x4cm, schwarz, außen re/li, k.a.
    ruditsi2.0, 2x, 10x4cm, silber, innen re/li, k.a.
    matzfetter, 2x, 10x4cm, weiß, innen re/li, k.a.
    ahli, 2x, 10x4cm, weiß, innen re/li, k.a.
    Misimoko, 2 x, 10x4cm, weiß, innen, re/li, k.a.


    verbindlich ist gar nichts - wer aus der liste nicht will, muss auch nicht und wer mir per paypal an freund was gespendet hat und dort auch seine lieferadresse mit angegeben hat, bekommt einen brief (unversichert). sollten es am ende doch günstiger werden, gibt es anteilig eine spende zurück. hat wer keine lust, oder meint es günstiger machen zu können, bekommt er gerne das layout und darf es sich selber machen :)
    schönen sonntag

    Lieber "look4free"
    Dein Fahrwerk kannst Du gerne so gestalten, wie es Dir am besten gefällt. Aber mit Weisheiten um sich schlagen ohne wohl die entsprechenden Fahrwerke bzw. Rädergrößen gefahren zu haben, ist wenig hilfreich.

    habe ich gemacht und stimmt leider nicht die annahme > die weisheiten sind erfahren ;)


    ich fasse kurz zusammen:
    original sportfahrwerk für 255€ oder gar 1045€ dcc kann man sich bei bestellung evtl. sparen (und um gottes willen kein deutlich besseres fürs gleiche geld oder etwas teurer kaufen, was auch noch 5jahre garantie hat),
    denn wer kleinere räder mit noch mehr reifenquerschnitt fährt, hat ein tolles fahrgefühl in der über 1.7tonnen schweren büchse und braucht sich über fahrwerke gar keine gedanken machen > weil der eimer in kurven und lastwechseln so schwammig wird, dass selbst ein gutes fahrwerk da nichts mehr hilft.


    und dann noch allwetterreifen, damit der spritverbrauch im sommer auch bescheiden bleibt.


    und reifenfülldrücke immer vom autohersteller nutzen und nicht die ausprobieren, die der reifenhersteller vorgibt. was denkt sich so ein reifenhersteller nur, vorgaben für seine reifenfülldrücke zu geben, wenn die autohersteller doch eh alles besser wissen?


    außerdem ja nicht mit den reifenbreiten experimentieren, und von breiteren serien auf schmalere nicht seriengrößen wechseln. diese müssen zwar eingetragen werden, aber es könnte sich ja in der performace und dem spritverbrauch positiv bemerkbar machen.


    bitte nicht falsch verstehen. themenstartet hat es schon richtig genannt, warum dann andere das gegenteil behaupten hab ich wirklich keine ahnung


    wenn wer jetzt noch sagt, dass eine über 13kg schwere serienfelge gegen eine gut 3kg leichtere "sportfelge" keinen sinn macht, weil man das bei dem tiguan eh nicht merkt, hat gewonnen.


    getroffene hunde bellen (und können nicht richtig zitieren) und ich mach mir die welt, wie sie mir gefällt... (hab übrigens alle vorher probe gefahren und deshalb kein fahrwerk bestellt um direkt zubehör zu nehmen und genau diese weisheit möchte ich gerne weiter geben :thumbup: )