Beiträge von look4free

    dem stimme ich so zu und beneide jeden um seine lenkradheizung. hätte ich auch gerne genommen, wenn es sie im r (&line) gegeben hätte... damit fertig


    und fast alle sonderemodelle haben für mich einen faden beigeschmack - ob allstar, club & lounge, cup oder join, und wie sie nicht alle hießen.
    nie highline immer nur trend oder comfortline und demnach keine vernünftigen sitze (ich habe dazu schon mal was geschrieben).

    richtig. den join gibt es NICHTmit r-line innen... muss man einen comfortline oder highline nehmen (auch beide mal durchkonfigurieren, da highline am ende günstiger werden könnte).


    nicht nur innendekor sondern auch sitzpolster sind deutlich unterschiedlich:


    join.JPG


    das alleine war gund genug für mich keinen join zu nehmen


    r-line.JPG


    hilgen-de: schade ist, dass die mit NUR auch noch der meinung sind, dass sie recht haben... andere zahlen mal deutlich mehr für ihr fahrzeug und da sollte man schon unterschiede machen. für mich ist ein r-line eh nur ein NUR, solange das LINE dahinter steht ;)

    regt euch nicht auf. die bilder zeigen definitiv KEIN r-line interieur. es fehlen ja auch alu-fußpedale und auf den sitzen ist sicher auch kein r-line logo. ist halt schade, wenn die leute nicht mal wissen, was r-line ist... der blaue hat nur r-line exterieur/falls überhaupt echter r-line, denn in blau kann man ihn auch nicht konfigurieren mit großem r-line (zumindest zur zeit). wo wir wieder beim anfang wären :) schönen sonntag

    genau diese nummer hat mein lenkrad aber es hat keine heizung. und ich fahre nun den x.r-line und hab sogar einen r und bei keinem gibt/gab es das mit heizung... bin gespannt ob ihr warme hände vom lenkrad bekommt, oder weil ihr angst beim fahren habt :D


    es sollte auch klar sein, dass die 5Gxx nummer ja auch eine golf teilenummer ist. auch wenn in vielen anderen verbaut. im golf hatten wir sogar im klimabedienteil den knopf bei sitzheizung/lenkradheizung und trotzdem hatte das r-line lenkrad keine ;)


    und immer noch aktuell kommt diese meldung:


    nicht-konfigurierbar.JPG


    warum nur? und ich glaube auch nicht, dass lenkrad tauschen und codieren ausreichen wird...


    hilgen-de: mach mal bitte von deinem 5G0419091 aus der airbagmulde ein foto von dem qrcode-aufkleber mit den buchstaben unter der teilenummer und u.a. ganz unter aus welchem auto ;) dann sehen wir alle weiter... sollte so was wie M / T / H / - / R-Line GRA oder ACC usw... stehen. danke

    nein ist nicht richtig. r-line Lenkrad gibt es nicht mit Lenkradheizung. das sagen alle, die nur r-line Exterieur haben. Das abgeflachte Sportlenkrad mit oder ohne Wippen (als Handschalter oder DSG) gibt es nicht bei VW mit Heizung. Leider nur im Audi... lässt sich auch nicht konfigurieren und führt zur Abwahl des großen r-line Paketes. und beim Business Premium kommt induktives Laden am Ende kostenlos dazu > war zumindest bei meinem highline so.


    Radio "Composition Media"
    0,00 €
    ZEA


    Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
    0,00 €
    9IJ


    2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone; 1 USB-Ladebuchse sowie Multimediabuchse AUX-IN
    0,00 €
    UQ2


    habe gerne geholfen...

    tja. da bist du einer der "glücklichen", auf die dieser satz zutrifft:


    "Aufgrund der Umstellung auf das neue Zulassungsverfahren nach WLTP (Worldwide Harmonized Light-Duty Vehicles Test Procedure) kann das von Ihnen gewählte Modell bei Auslieferung nach Modelljahreswechsel hinsichtlich technischer Eigenschaften und Ausstattungen abweichen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.volkswagen.de/wltp oder fragen Sie Ihren Handelspartner."


    und genau den 190er wollte ich nicht mit dem opf und der neueren software. der läuft wie nen sack nüsse > gleicher kram wie im t-roc und der ist sogar leichter und total zugeschnürt.

    genau... halde ^^:rolleyes:
    kann dich beruhigen. auf halde (man nennt das bei uns pool ;) ) steht derzeit nicht viel. die sind froh wenn autos ohne wltp verkauft sind.
    daten wurden nach bestelleingang 14tagen später in die produktion überspielt und von start produktion über ende rohbau, zur lackiererei und montage waren es keine vier tage (darf man inzwischen online verfolgen).


    und ich kann mich nur wiederholen: wer ohne winterreifen und ohne autostadtabholung bestellt und keinen langen aus mexico ordert, bekommt ihn auch schneller (wobei zur zeit schließtage und schichtabsetzungen anliegen).
    sagen wir mal so: ich hatte glück :thumbup: