Beiträge von Sigaso

    Man könnte ja fast vermuten, dass Du Provisionen bekommst.

    Egal, wir wissen jetzt, dass Du das Billigzeug verbaut hast und zufrieden bist.

    Und damit muss gut sein.

    Ich belasse dir deine Meinung, das erwarte ich auch von dir. Hör also bitte auf uns missionieren zu wollen. Danke.

    Was läuft bei dir schief Kollege? Muss ich dich etwa fragen wenn ich in einem öffentlichen Forum meine Erfahrungen poste? Ist das dein privater Thread? Glaubst du weil du 5€ in die Kaffeekassa wirfst hast du jetzt den Hilfssheriffstern oder was? Ich hab dir schon einmal gesagt, wenn du mir etwas zu sagen hast mach das per PN! Für die Allgemeinheit sind nur Beiträge zum Thema interessant!


    EOD!

    Um mal was zur Entspannung zu sagen: ich hatte diese Dinger mal für kleines Geld vom Ali bestellt.

    Sahen absolut gleich aus. Fingen aber nach einem Jahr an zu rosten, trotz Edelstahl.

    Ich hab meine vor 3 Jahren verbaut, das Foto das ich online gestellt habe ist aktuell. Schauen noch wie neu aus. Kann nicht meckern.

    Na na na, Euer Umgangston lässt vieles zu wünschen übrig, finde ich. Also mal bitte zusammenreissen, Hand geben und gut ist's.

    Anm.:
    Ich persönlich bin allerdings auch für Originalteile; mag das jeder für sich entscheiden.

    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Einfache Regel!

    Wenn man wo neu ist sollte man überhaupt einmal die Füße still halten. Meine Meinung! Ich hab den weder angeschrieben, noch zitiert! So what?


    Bezüglich Orginalteile: Was glaubst du wo die hergestellt werden? In Wolfsburg? Wahrscheinlich kommen die sogar aus der selben Fabrik. Wer bereit ist für eine aufgedruckte Seriennummer das 4-fache zu bezahlen kann das gerne machen. Ich hab mich dagegen entschieden, weil ich die Qualität sowie die Haptik und Optik für sehr gut empfunden habe. Und diese Erfahrung wollte ich teilen.

    Ich weiß schon dass du die billig Variante von amazon hast die genau so aussieht, ich rede hier von ORIGINALTEILEN, aber schön dass du es nochmal erwähnt hast.


    Übrigends; ich komme aus dem Octavia Forum welches sehr lebendig ist, das hier ist tot... und bei solchen Kommentaren wundert mich das auch nicht. :thumbdown:

    Warum fühlst du dich betroffen, wenns dich eh nicht interessiert? Und warum pflaumst du mich hier an? Kannst kaufen was du willst. Werd glücklich mit deinen orginal Teilen. Das Forum ist aber nicht für dich alleine gemacht!


    Geh bitte wieder zurück ins Skoda Forum! Aber wahrscheinlich antwortet dir dort keiner mehr. Verständlicherweise...

    Weil er dir die Dinger zu "seinem Preis" verkaufen will ;)

    Das ist aber immer so wenn man orginal kauft.

    ahw hatte ich im Post #4 schon erwähnt, ebenso das die bei .mazon weitaus billiger (~25€) und völlig ident sind. Aber bitte...offensichtlich will der OP die Variante über den Händler, warum auch immer.