Passt gut!
Je weniger man von diesen Fake Dingern sieht desto besser!
ich muss sagen beim meinem alten Modell, sehen die Chromblenden noch nach etwas aus, im gegensatz zum neuen, da wirken die schwarzen mehr.
Passt gut!
Je weniger man von diesen Fake Dingern sieht desto besser!
ich muss sagen beim meinem alten Modell, sehen die Chromblenden noch nach etwas aus, im gegensatz zum neuen, da wirken die schwarzen mehr.
sieht gut aus, perfekt.
hast du die vormontierten klebestreifen verwendet ?
Wie wäre es mit folieren lassen.
was hast du als Basisfahrwerk drinn ?
das normale oder das Sportfahrwerk, das würde nähmlich mich interessieren, beim Sportfahrwerk wie viel er dann noch runter geht und wie hart es dann wird.
Hab meinen 150PS mit DQ500 software mäßig Steigern lassen, und hab jetzt 420 Nm,
also keine softwaremäßige Drehmoment Begrenzung beim Tiguan,
keine angst da bricht nichts.
einfach im unterm Teil wo die Chromspange sitzt dazwischen fahren, am besten mit einem Plastikkeil oder Ähnliches wegen der kratzer, und auseinander hebeln.
Das Plastik ist weich genug das da nix bricht.
Ich hab die griffschale abgenommen und die teile die ineinander gleiten, mit silikonfett eingeschmiert. Es knirscht jetzt nix mehr
Danke für die Rückmeldung.
Das mit der Motorhaube hab ich auch schon mal gelesen, jedoch hab ich bisher mit vcds nie dergleichen Probleme gehabt.
poor .. das ist mal ein schaden, obwohl die Versicherungsschäden Preislich generell immer etwas mehr ausholen.
Meine Tochter hat vorige Woche ein Reh erwischt mit 2700€, optisch nicht aufregend dennoch preislich heftig.
hattest du vorher das MFL mit dem grossen Airbag drinn, oder auch schon das Sport MFL mit dem runden Airbag.
Weil mir geht es jetzt darum, ob bei dem beiden Airbag Typen, steckerseitig ein unterschied zum Schleifring hin besteht.