Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Bei uns ist es dann am 14.10 soweit.
    3 Wochen schneller als erwartet. Die Fertigstellung war geplant für KW 44.
    Abholung ist dann am 21.10.

    :thumbsup: Tiguan 2.0 TSI DSG Highline R-Line DCC & volle Hütte // 20 Zoll Suzuka // 19 Zoll MAM A5 // 30mm tiefer // VA 25mm, HA 30mm // oryxweiß Perlmutt :thumbsup:

  • Sonntag morgen geht´s los, am Montag um 16:00 Uhr ist dann Übergabe. Ick freu mir wie Bolle, vor allen Dingen da ich mein Wunschkennzeichen bekommen habe -> XXX - BS 1 ( BS2 ist auf der FZ1 ) :thumbsup:

    :thumbsup: Tiguan 2.0 TSI DSG Highline R-Line DCC & volle Hütte // 20 Zoll Suzuka // 19 Zoll MAM A5 // 30mm tiefer // VA 25mm, HA 30mm // oryxweiß Perlmutt :thumbsup:

  • Hallo,
    Hier eine Aussage meines Händlers:


    Der VW Tiguan braucht im Schnitt, je nach Ausstattung bis 6,5 Monate zum Kunden. Wer einen VW Touareg bestellt, sollte sich ebenfalls auf 6,5 Monate des Wartens einstellen.

    :) Grüße Matzfetter :thumbup:


    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

  • Es stehen bundesweit stets unzählige Lagerfahrzeuge bei den Händlern - so das das Wunschfahrzeug in Farbe und Ausstattung fast immer sofort verfügbar ist. Meist sogar mit Mehrausstattungen, die es kostenlos on Top gibt.


    Habe auch ein Lagerfahrzeug gekauft - fast Vollausstattung : 12000.- unter UPE.


    Gruss Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier, wollte euch nur mal so mitteilen, das ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Tiguan Allspace R-Line bin.


    Habe meinen Tiguan am 13.Feb. 2019 Bestellt, im Auftrag stand, voraussichtlicher Liefertermin August 2019,
    als dann dieser Termin immer näher kam und meine Freude ziemlich groß wahr, schaute ich dann mal wieder unter der VW AP nach.
    Da stand dann KW 49. Anruf beim Händler bestätigte mir dann, das er diesen jetzt auch so in seinem System hat.
    Meine Freude war somit wieder am Boden. Zum Glück lies mich mein Händler mit meinem altem Auto den ich in Zahlung gab, weiter fahren.
    Ich spielte sogar mit dem Gedanken den Tiguan nicht mehr zu nehmen wegen der langen Lieferzeit, aber der Gedanke das ich den dann irgendwo
    fahren sehe und ich ihm nach trauere, ertrug ich nicht, also blieb die Bestellung so.
    Letztendlich rief mich der Händler am 10. Dezember an, das er gerade Eingeliefert wurde, und ich ihn am 20 Dez. bei ihm Abholen kann.
    Somit brauchte der VW Konzern 10 Monate für meinen Tiguan der in Mexico gebaut wurde.
    Bin zwischenzeitlich 1500 km gefahren und bin sehr zufrieden.


    Gruß Tanga