Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo engineergirl,


    beim Allspace sind Wartezeit bis zu 6 Monate normal, also nicht wundern wenn Du DeinenLiefertermin bekommst.
    Die Auswahl von Deinem Tiguan finde ich ansprechend.


    Wünsche Dir eine schnelle Lieferung und Allzeit gute Fahrt.


    :P Grüße Matzfetter

    :) Grüße Matzfetter :thumbup:


    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

  • Hallo engineergirl,


    herzlich Willkommen hier im Forum. :rolleyes:
    Jeder mit netten Umgangsformen ist hier willkommen und beim lesen der vielen Threads vergeht die Zeit wie im Flug. :D
    Schön auch mal ein Mädel, eine echte Hanburgerdirn, begrüßen zu können? :thumbsup:


    Matzfetter hat es schon erwähnt Du musst mit ca. 6 Monaten für den großen Brazilianer. :cursing:

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Bei mir ist es jetzt endlich soweit am 18.05 gehts nach Wolfsburg den Tiger holen :)
    Bestellt haben wir im Oktober 2017, Tiguan Sound mit 1.4 TSI, DSG, HeadUp, Sideassist+, ActiveLighting, ActiveInfoDisplay also nix aufregendes die Freude ist groß und alles vorbereitet....

  • ...der Allspace kommt aber nicht aus Brasilien, sondern aus Mexiko! :whistling:
    ...aber das ändert wohl leider auch nichts an der recht langen Lieferzeit.

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .

  • Danke für Eure netten Antworten. :)


    Ich hatte noch nie das Glück, mir ein Auto neu aussuchen zu können; meist gab es beim Händler verfügbare Modelle. Daher ist das Warten für mich echt ungewohnt. Da werde ich schon sehen müssen, wie ich das nächste halbe Jahr rumkriege ;) Aber hier gibt es ja zum Glück genug zu lesen. ^^


    Matzfetter: Ich denke auch, dass der ganz ansprechend wird. Hinsichtlich der Farbe hatte ich keine Wahl - bei uns sind alle Dienstwagen weiß. Hätte ich aber wahrscheinlich auch so ausgesucht.

    engineergirl
    nun nicht mehr Passat.... :) ... endlichTiguan Allspace :love:

  • ...der Allspace kommt aber nicht aus Brasilien, sondern aus Mexiko! :whistling:
    ...aber das ändert wohl leider auch nichts an der recht langen Lieferzeit.

    Ups stimmt Tig-R-Line. Gegen Brasilien haben wir 6:1 gewonnen.
    In Mexico wird der große Bruder gebaut. :D

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Sers...
    letzte Wo beim Händler gewesen und bestellt....


    lt. Unterlagen... Lieferung Juli 2018
    (natürlich kein allspace ;-))
    highline, 220PS, R-Line und 'n bisschen was extra.


    mal sehen... freu mir auch grad 'n Keks