Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Kraschke,


    bei mir wurden die unverbindl. Liefertermine zuerst von Juli auf Sept. vorschoben, dann auf November und jetzt hab ich die Abholung am 04.12. in Wolfsburg. Ich habe dann am 27.07. direkt bei VW nachgefragt und dann kam nur zurück dass ich mich mein Autohaus wenden soll.

  • So, am 09.10.2017 meinen dritten Tiguan (nach zweimaliger Wandlung) bestellt und am 18.12.2017 werde ich ihn abholen.
    Neun Wochen Wartezeit ist o.K..


    Hoffe nun das ich damit mehr Glück habe, sonst ist es der Letzte.


    Bilder gibt es, wenn es soweit ist.


    :thumbsup:


    Code: VK5SUE9S

  • Unfassbar, interessant :!:


    Alle guten Dinge sind ... drei Tiger :)

    Dreimal ist Bremer recht Recht.


    P.S. VW hat die Preise um 1,88% erhöht....zumindest beim Tiguan, wie ich eben bemerkt habe :thumbdown:

  • Ja,aber das ist doch völlig normal,das machen doch die gesamte Industrie so und es ist auch kein Geheimnis.Oder wie soll die Industrie sonst ihren Mitarbeitern,den Tariflohn zahlen. Schon mal was von Teurungsrate gehört? Ich arbeite selbst in der Industrie wo mir Tariflohn gezahlt wird und da bin ich auch froh drüber. Das ich nicht alle 5-6 Jahre mein Chef anbetteln muss um eine Lohnerhöhung,das ich die Teurungsrate ausgleichen kann. Also,wie gesagt es ist was völlig Normales ,das die Preise angepasst werden. ;)

  • Hallo Zusammen! Hab letzten Montag meinen Tiguan bestellt. Genaue Lieferterminauskunft soll die Tage folgen... erste Aussage war mal spätestens März aber ich rechne mit dem schlimmsten 8|


    Deepblack / R-Line mit 19" Sebring / Premium-Paket / Cargo Paket / Business Paket / AI Display / Schwarzer Himmel / Silberne Reling / Keyless / Spiegelpaket aber dafür nur der kleine TSI... Budget ist Budget.

  • So nun wird es ernst! :/


    Am 30.11.2017 werden wir uns zum ertsen Mal gegenüber stehen, Mein Tiger und ich. :thumbup:
    Endlich hat das warten ein Ende und ich werde in seine feinen LED-Äuglein schauen. :saint:
    Anschließend werde ich meinen Popo in seine schönen Sondermodellierten Sound Sitze pressen. :rolleyes:
    Von da an kann er mir mit seinem Infotaintmentsystem die Ohren voll seuseln.
    Für die Augen hat er auch gesorgt. Die schauen auf ein AID, Head up und Navi.
    Während der linke Fuß entspannt an der Tür lehnt, kann der rechte Fuß zarte 150 schwarze Pferdchen in Bewegung setzen.
    Die linke Hand verweilt am Lenkrad mit Schaltwippen, während die rechte Hand am 4Motion Modi rumspielt.
    Dann kommt der lang ersehnte Moment (25.08.17), wo der Tiger mich das erste Mal anbrüllen wird, ich bekomme schon jetzt Gänsehaut. :thumbsup:


    So stelle ich mir meine Abholung vor! :love::love::love:

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!: