Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Gestern die Info erhalten dass mein Tiger von mitte Juli auf KW33 (mitte August) verschoben wurde....


    Und heute Nachmittag ein VW Newsletter mit dem Titel "Fahren statt warten" (Bild) ... da fühlt man sich etwas verschaukelt X/

  • Habe auch gerade mit meinen Händler gesprochen und wollte nur die Felgen ändern. Da hat er nebenbei erwähnt, weil ich mitte Mai noch das Fahrassi Paket dazu bestellt hatte, ist die Lieferung auf September gerutscht - anstatt mitte Juli. Die Betriebsferien würden auch ihr übriges tun. ?(=O 2 Monte länger warten.... Kann das sein?

  • wir haben auch unsere Bestellung geändert da hieß es, es ändert nichts am Liefertermin.
    Warten aber auch noch und die 4 Monate sind exakt morgen vorbei.

    Tiguan comfortline
    150 ps TDI
    AHK,
    Winterpaket
    Navigation
    depp Black metallic. :rolleyes:<3

  • @Bas2663
    Yep, das kann leider sein. Änderungen in der Konfiguration können (müssen nicht) immer Auswirkungen auf die Lieferzeit haben...


    Oftmals ist es ganz simpel:
    Felgensatz A ist massig verfügbar und Satz B eben im Rückstand. Wechselt man von A nach B hat man leider gelitten.


    (Fiktives Beispiel)

  • Bei mir ist nun folgendes eingetreten. Bestellung war 3.6.2017. Laut dem :) Lieferzeit November 2017.
    AB am 09.06.17 bekommen , darin Lieferzeit nach Verfügbarkeit von VW.
    Letzten Mittwoch Zugang zu mein Auto erhalten. Darin stand dann Auftrag erhalten. Heute 20.06. wieder reingeschaut, jetzt steht da Liefertermin 35 Kw.
    Was meint Ihr, ob sich das noch ändert :?: