Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Tiguan am 3.1.17 bestellt. Liefertermin soll KW 22 sein
    aber ich höre nichts, weder vom Autohaus noch vom Werk. Keine Post, nichts.
    Ich drehe noch durch... :(


    220 PS Benziner


  • ich habe meinen Tiguan am 3.1.17 bestellt. Liefertermin soll KW 22 sein
    aber ich höre nichts, weder vom Autohaus noch vom Werk. Keine Post, nichts.
    Ich drehe noch durch... :(


    ? Die KW 22 ist doch noch gar nicht ? Über was regst du dich denn auf? =O Nimm doch den Hörer in die Hand und kläre das direkt was unklar ist. Das aufregen bringt dich doch nicht weiter :?: Ich hoffe du kannst das klären.

  • Hallo. Bin neu hier und hoffe auf eine schöne Antwort ich hab vor Wochen von vw den Code bekommen mit dem ich auf der vw Seite unter " mein Auto " dem stand des Autos sehen kann. Seit gestern steht dort das die Produktion gestartet ist und als nächster Schritt die Lieferung erfolgt. Hat jemand erfahrung damit wie lange es jetzt noch dauert wenn die Produktion mal endlich gestartet ist.


    Vielen dank vorab.


    Bestellt Tick im pure white mit r innen und außen 240 ps Diesel 20 zoll suzuka Panorama dach usw

  • Wir haben Ihn am Mittwoch endlich in Wolfsburg abgeholt.



    Wir sind absolut begeistert, schon die Übernachtung im RitzCarlton in einer Excecutive Suite war absolut fantastisch. Vom Fahrzeug sind wir total begeistert.

  • Moin aus HH,


    nun bin ich auch, seit dem 22. April im Wartesaal ;) .... für meine Frau


    Comfortline 150 Ps
    Kein RS (!)
    Grau
    Panorama (Top Paket)
    Fahrassi Paket
    AHK
    Comp Media
    app connect


    Laut VerKäufer 29KW oder 30KW (Ende Juli) ^^ Dann ist es ein Mj 2018er!?
    Ist das realischtisch? oder muss sie mit länger rechnen?


    Wie ging es bei Euch weiter nach der Bestellung? Ihr habt Post von VW bekommen?


    Fahrradträger (3er). Hat da jemand einen Tipp für uns? Orginal VW (klappbar) oder auch gute bzw bessere alternative?


    Beste Grüße aus HH
    Bas