Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Wirklich gut. Guter Grip, sehr leise und guter Dämpfungskomfort. Trockene und nasse Fahrbahn somit schon mal Top, Schnee kann ich noch nicht beurteilen ;)

    Danke Dir. Finde die am Auto auch optisch recht gut. Wurde soeben von der Regierung abgesegnet :P Für das Geld echt OK. Mal schaun, dass ich die hier in Linz wo bekommen, sonst muss ich halt Deinen Händler bemühen!

  • Hi Zusammen, ich habe meinen Tiguan am 9.11.16 bestellt, er soll Anfang März da sein:


    Folgende Sonderausstattung habe ich dazu gewählt:


    Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 l TDI SCR 140 kW (190 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
    Lackierung: Pure White


    Ausstattung: Magnetitgrau-Titanschwarz-Kristallgrau/ Titanschwarz/Schwarz/Titanschwarz


    "Business Premium"-Paket inkl. Navigation • Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar • App-Connect • Gepäckraumboden in 2 Stufen höheneinstellbar • Sprachbedienung


    "Guide & Inform" Laufzeit 3 Jahr


    Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung
    Bordwerkzeug und Wagenheber
    Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe
    Fahrerassistenz-Paket "Plus" • "Emergency Assist", Stauassistent, Ausparkassistent sowie "Side Assist Plus" inkl. "Lane Assist" • Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist" • Head-up-Display • LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit LEDTagfahrlicht und Kurvenfahrlicht • Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem Kurvenfahrlicht Mit Individualeinbau
    Navigationsdaten für Westeuropa auf SD-Karte
    Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media") • Navigationssystem "Discover Media" mit TFT-Touchscreen
    Netztrennwand
    R-Line, Volkswagen R • 4 Leichtmetallräder "Sebring" 8,5 J x 19 in Grau Metallic, Volkswagen R • Dachhimmel schwarz • Einstiegsleisten vorn in Aluminium, mit "R-Line"-Logo • Heckspoiler im "R"-Styling in Wagenfarbe • Mobilitätsreifen 255/45 R 19 (selbstversiegelnd) • Pedale und Fußstütze in Edelstahl gebürstet • R-Line Multifunktions-Sportlenkrad in Leder, mit Schaltwippen • Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz • Sitzbezüge in Stoff • Stoßfänger und Schwellerverbreiterung im "R"-Styling, Radhausverbreiterungen schwarz • Textilfußmatten vorn und hinten • Tür und Seitenverkleidung Schaumfolie, Insert in Kunstleder Radio "Composition Media" • Diversity-Antenne für FM-Empfang • Radio "Composition Media" • Telefonschnittstelle • USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN Reserverad gewichts- und platzsparend, 18 Zoll • Gepäckraumboden in 2 Stufen höheneinstellbar • Reserverad gewichts- und platzsparend, 18 Zoll Rückfahrkamera "Rear View" inkl. Parklenkassistent "Park Assist" und ParkPilot • Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot • Rückfahrkamera "Rear View" Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion, für Navigationssysteme mit Car-NetWinterräder "Sebring" (zusätzlich), 4 Leichtmetallräder 7 J x 18, Winterreifen 235/55 R 18 H

  • Hay
    Eine schöne Bestellung, meiner nicht unähnlich.
    Ich wünsche Dir eine kutze Wartezeit.
    Kannst ja die Betriebsanleitung schon mal stöbern.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)