Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Also ich wurde bei Vertragsabschluss gefragt ob ich den Tiger selbst zulassen will. Gegen eine Gebühr macht es dann auch der :) Händler.

  • Oh Mann,
    bin ich froh, das wir in Braunschweig wirklich freundliche Freundliche haben. Klar ist das jeder einzelne für sich endscheiden muss wie er was verhandelt. Aber ein 40-60.000 € Fahrzeug kann ohne Probleme von Freundlichen mit mind. 10% rabatiert werden, je nach größe des Händlers sind auch bis 15 % drin. Dazu kommt die Fahrzeugzulassung ohne Kosten, schließlich bezahlt ihr Überführungskosten!
    Wenn der eine Händler nicht will, geht ins nächste Dorf oder Stadt und kauft ihn da. Anschließend könnt ihr die Wartungen und Co. bei eurem Freundlichen machen lassen.
    Dem Freundlichen liegt viel daran Euch das Auto zu verkaufen. Da sind Zulasungskosten lächerlich (mit Wunschkennzeichen).

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Ich habe Wochen lang gesucht und verhandelt. In meiner Stadt wollte der mich verarschen und mir 7 % geben und labert mich zu. Bin 90km gefahren und habe dort 15,8%bekommen. Das Angebot habe ich über eine Online Plattform.
    bekommen. Suchen lohnt auf jeden Fall


    MFG

  • Hey mal ne Frage
    Ich hab mit meinem Verkäufer vor 2 Wochen einen Tag mit Uhrzeit für die Abholung gemacht/festgelegt.
    In 2 wochen ist es so weit. Bisher habe ich aber weder was Von VW gehört oder bekommen.
    Soll ich mal dort anrufen?
    Mein :) sagt wenn die sich ne Woche vorher net melden soll ich das tun. Erscheint mir aber ein wenig spät

  • Wieso auch? Ist doch terminiert! ;)

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .

  • Ich habe Wochen lang gesucht und verhandelt. In meiner Stadt wollte der mich verarschen und mir 7 % geben und labert mich zu. Bin 90km gefahren und habe dort 15,8%bekommen. Das Angebot habe ich über eine Online Plattform.
    bekommen. Suchen lohnt auf jeden Fall


    MFG


    Verglichen habe ich natürlich auch. Bin bei 15,5% gelandet. Dafür müsste ich aber auch 50 km fahren (und ich wohne in Essen, hier gibt es also einige Händler). Mit den 15,5% Angebot bin ich in Essen zu den großen Händlern gegangen und habe ihnen gesagt sie sollen mir das selbe Angebot machen und ich unterschreibe sofort, die haben mich tatsächlich wieder weg geschickt...
    so kann ich mir zumindest einreden, dass ich am der Schmerzgrenze war ;)


    Das mit dem selber zulassen bringt mich jetzt nicht um, ist aber schon komisch. Vllt will der Händler nicht die 50km bis nach Essen fahren.