Beiträge von MajorHammi

    Hallo in die Runde,


    Habe heute doch endlich meine Papiere bekommen. Doch die Freude hielt nicht lange. Im beiliegenden Schreiben stand:


    „Bitte beachten Sie, dass der Wagen ausschließlich auf Sie zugelassen werden darf“


    Mein Problem, er soll auf meine Frau zugelassen werden. Wieso soll ich ihn nicht auf jemand anderen zulassen? Wenn ich besondere Rabatte bekommen hätte (Umweltprämie, Inzahlungnahme, schwerbehindertenrabatt, oder so) könnte ich es verstehen, aber so?


    Hat jemand von euch eine Idee?

    Ja hat fast alles geklappt, nur die Sommer Felgen passen nicht in den Tiger und mussten per Post die Heimreise antreten.

    haben die Kollegen vor Ort dir mitgebrachte Felgen montiert?



    hab heute den Brief und Schein gesehen. Wird morgen zugelassen.
    Kennzeichen hol ich Freitag ab.
    Das bei dir ist ja aber echt seltsam.
    Würde nochmal bei VW anrufen und nochmal drück machen. Jemand muss ja was wissen


    Stehe im Kontakt mit VW, aber keiner will so richtig schuld haben. VW hat den Wagen nicht berechnet, deswegen sagt der :) Er kann nichts machen. Soll aber heute passieren, sprich morgen sollen die Papiere da sein. Wäre auch die letzte Chance.

    Idioten...... Anfang Januar habe ich mit dem geklärt das ich doch selber anmelde. Alles klar wir schicken die Papiere. Jetzt kriege ich ein anrufe das der In Krefeld liegt und die auf meine Papiere warten. Jetzt ist alles geklärt ging Heute ine Post. Am Fr melde ich den Morgens an

    Autohaus Borgmann?
    Bin nämlich in einer ähnlichen Situation. Papiere sollen mir zugeschickt werden, bis jetzt aber noch nichts angekommen. Nächste Woche muss er aber zugelassen werden.

    Ich habe Wochen lang gesucht und verhandelt. In meiner Stadt wollte der mich verarschen und mir 7 % geben und labert mich zu. Bin 90km gefahren und habe dort 15,8%bekommen. Das Angebot habe ich über eine Online Plattform.
    bekommen. Suchen lohnt auf jeden Fall


    MFG


    Verglichen habe ich natürlich auch. Bin bei 15,5% gelandet. Dafür müsste ich aber auch 50 km fahren (und ich wohne in Essen, hier gibt es also einige Händler). Mit den 15,5% Angebot bin ich in Essen zu den großen Händlern gegangen und habe ihnen gesagt sie sollen mir das selbe Angebot machen und ich unterschreibe sofort, die haben mich tatsächlich wieder weg geschickt...
    so kann ich mir zumindest einreden, dass ich am der Schmerzgrenze war ;)


    Das mit dem selber zulassen bringt mich jetzt nicht um, ist aber schon komisch. Vllt will der Händler nicht die 50km bis nach Essen fahren.

    Habe gestern nochmal mit dem :) Telefoniert und ich muss den Wagen tatsächlich selber zulassen. Sie sagten ich bekomme den Brief zugeschickt und muss mit Nummernschildern nach Wolfsburg fahren.


    Die Gute Nachricht: Er könnte mir sagen, dass die „Hochzeit“ meines Wagens für heute geplant ist.

    So am 12.02 soll es dann soweit sein und ich soll ihn abholen können. Ich traue dem Braten noch nicht so richtig... laut :) soll die Produktion in KW5 beginnen und ich soll ihn dann Anfang KW7 schon holen können. Halte ich für optimistisch. Ich muss den Wagen ja auch noch zulassen...