Beiträge von MajorHammi

    Das mit dem letzte Einstellung speichern wäre super! :)


    was soll der Sinn darin sein..??? Ist wenn du die Option haben möchtest es dir aussuchen zu können, ob du es aktiv oder passiv nutzt hat doch der Hersteller schon dafür gesorgt,mit der Taste. Dabei ist es doch egal ob man es beim ersten Drücken an oder ausschaltet. Ich denke entweder komplett weg codieren oder so lassen wie es ist. Aber man kann es auch kompliziert machen. ;)

    naja, so ganz egal ist es nicht. Die Funktion wäre bei mir 90% der Zeit aus, daher macht es schon Sinn. Das wäre ja als wenn deine Sitzheizung standardmäßig eingeschaltet ist und du sie jedes Mal ausschaltest wenn du sie nicht brauchst... ;)

    Hallo,


    kurze Frage in die Runde. Ich bin absolut kein Freund der Start Stopp Automatik. Leider ist diese ja nach jedem Start wieder aktiv und man muss sie händisch ausschalten. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Wagen sich die letzte Einstellung „merkt“?


    Bin ich der einzige den die Start Stopp Automatik nervt?


    Gruß

    Dann geselle ich mich mal in die Runde der Wartenden.


    Tiguan 2,0 TSI DSG mit R-Line und Leder: Bestellt Ende August und für KW07 erwartet ;)


    Wenn man den geposteten Listen glauben kann, habe ich mich für alles entschieden was die Lieferzeit möglichst lang macht ;)