Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Stimmt Kraschke hat Recht da brauchst Du keine Bange haben. Da wird nur ein Tiger mittlerer Ausstattung angezeigt.
    Wenn Du vorab ein Bild haben möchtest, dann direkt aus dem Konfigurator, das ist so wie Du ihn zusammen gestellt hast.

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • In etwas weniger als 2 Wochen hole ich den Tiguan ab. Ein Willkommenspaket inklusive Zugang zum Portal MeinAuto von VW habe ich allerdings noch nicht bekommen.


    Eigentlich sollte es schon lange da sein oder was meint ihr ?

    George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"

  • ?
    Das Willkommenspaket bekomme ich doch von VW zugeschickt ...


    Mein Händler kann mir da nicht weiterhelfen.


    Ich habe VW heute mal eine E-Mail geschickt.

    George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"

  • Ich habeam 18.01.2018 meinen Tiger in der VW Stadt abgeholt ,ausser den Tagesplan habe ich von VW nichts bekommen,alle anderen Unterlagen(FZN, Abhohlschein,VW Tasche,Brief usw) habe ich vom Händler bekommen.



    mfg


    Alfred

  • So unterschiedlich ist es.


    Vor einem Jahr habe ich 3 Wochen nach der Bestellung des Clubsport das Willkommenspaket von VW zugeschickt bekommen...

    George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"

  • Bei mir war/Ist es so :
    Ich habe meinen im September bestellt mit Liefertermin im November (unverbindlich). Das willkommenenspaket habe ich dann Mitte Oktober bekommen mit online Zugang für VW We Mein Auto.
    Dort konnte ich dann beobachten das sich der liefertermin von November auf Februar verschoben hat.
    Und gestern habe ich einen Anruf von vw bekommen die mor den Termin fest bestätigt haben und meinen abholtag geplant haben.
    Gruß kraschke

  • @vowa
    wer bitte soll dir sonst helfen wenn nicht dein freundlicher? Er meldet Deine Bestellung an VW und hat kontaktdaten usw.
    Er hat sich auch zu kümmern, wenn der Zugang fehlt. Wenn nicht solltest du deine lehren daraus ziehen.


    @Alfred
    Du hast keine Gutscheine für Essen, VW-Shop und Andenkenladen bekommen? Hast du den Eintritt in die Autostadt auch selber bezahlt?

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Habe gestern nochmal mit dem :) Telefoniert und ich muss den Wagen tatsächlich selber zulassen. Sie sagten ich bekomme den Brief zugeschickt und muss mit Nummernschildern nach Wolfsburg fahren.


    Die Gute Nachricht: Er könnte mir sagen, dass die „Hochzeit“ meines Wagens für heute geplant ist.