Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Habe Heute Mittag einen Anruf aus Wolfsburg von VW bekommen. Wir habe die Abholung durch gesprochen. Und die haben mir eine Leihwagen angeboten. Hatte aber schon einen über meine VW Händler von Europcar gebucht. Nur der aus Wolfsburg war noch mal 40€ billiger. Also Europcar storniert und über VW Wolfsburg gebucht !

  • Wir hätte morgen nach Wolfsburg fahren können und Mo mit unsrem Rline zurück . Aber ich habe Bereitschaft und keiner wollte tauschen :S

    Puh wer diese Kollegen hat braucht keine zusätzlichen Feinde. Die würde ich auf den Pott setzen A....... X(



    ja wegen Tagesplanung. Werksführung usw. Komme mit 4 Leuten da hoch ist halt au nicht ums eck
    Ausserdem wollte ich wegen nem Mietwagen fragen weil das ja wenn das über vw läuft günstiger ist.


    Hmmm, ich denke die werden sich Mo. oder Di. bei Dir melden. Wenn nicht dann am Mi. mal nachfragen. Hast du denn eine Telefonnr. hinterlassen beim freundlichen?

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Idioten...... Anfang Januar habe ich mit dem geklärt das ich doch selber anmelde. Alles klar wir schicken die Papiere. Jetzt kriege ich ein anrufe das der In Krefeld liegt und die auf meine Papiere warten. Jetzt ist alles geklärt ging Heute ine Post. Am Fr melde ich den Morgens an

  • Idioten...... Anfang Januar habe ich mit dem geklärt das ich doch selber anmelde. Alles klar wir schicken die Papiere. Jetzt kriege ich ein anrufe das der In Krefeld liegt und die auf meine Papiere warten. Jetzt ist alles geklärt ging Heute ine Post. Am Fr melde ich den Morgens an

    Autohaus Borgmann?
    Bin nämlich in einer ähnlichen Situation. Papiere sollen mir zugeschickt werden, bis jetzt aber noch nichts angekommen. Nächste Woche muss er aber zugelassen werden.

  • Hab mich heute auch mal mit dem Verkäufer auseinander gesetzt. Hat mal angerufen
    Haben heute die Post an mich rausgeschickt. Termin steht und bisher läuft auch alles. Hoffe das es dabei bleibt