Geht bei euch das Panoramadach über FB auf und zu?

  • Bringe mein Auto Morgen deswegen endlich in die Werkstatt und kann versuchen eine Auskunft zu bekommen.
    Da aber mein Freundlicher und der Werkstattmensch nix davon wussten, solltest du evtl mal selbst bei VW anrufen..
    Bei mir kam der unerwartete Anruf nach ca 2 Wochen .
    Aber so wie ich es verstanden habe, hat danach mein Verkäufer irgendwo angerufen und rausbekommen wonach bzw was die machen müssen.
    Ich werd mich melden falls ich was raus bekomme

  • ES FUNKTIONIERT....
    Habe heute meinen Kleinen abgeholt und siehe da...
    Komfortöffnen geht, das Dach stellt sich aus und Fenster gehen runter...
    Leider kann man im Radio nicht sagen das zB nur das Dach aufgehen soll...
    aber egal... für mich war das Komfortschließen wichtig...
    Und das funktioniert auch... egal ob das Dach ganz offen ist oder nur ausgestellt...
    Ich kann jedem empfehlen bei VW anzurufen und dies anzuschubsen.

  • Moin,
    nein, geht bei mir nicht über Regensensor...
    Mir ging es hauptsächlich darum das ich das Dach mit dem Schlüssel zu machen kann falls ich es mal wieder vergessen habe und nicht durch Haus rennen muss.

  • Lt. VW geht's leider nicht mehr, lt. Aussage könnten sich Person im Inneren befinden und das könnte eine Gefahr darstellen wenn Sie rauschieben. Dann würden Sie unter Umständen eingeklemmt.
    Es wird immer schlimmer, scheint eine EU Verordnung zu sein. Lustig.

  • Aber die Steuerung über den Regensensor macht doch am meisten Sinn,zwecks vergessen zu schließen. Was nützt es mir über die FB wenn ich es vergessen habe und es fängt an zu regnen.also da sollte man echt nachbessern,das ist doch mehr als sinnvoll,Personen im Auto hin oder her,dann dürfte diese Funktion ja bei den Seitenscheiben auch nicht erlaubt sein. Ich versteh den Sinn darin nicht. ?(

  • Lt. VW geht's leider nicht mehr, lt. Aussage könnten sich Person im Inneren befinden und das könnte eine Gefahr darstellen wenn Sie rauschieben. Dann würden Sie unter Umständen eingeklemmt.
    Es wird immer schlimmer, scheint eine EU Verordnung zu sein. Lustig.

    Da hätte ich doch mal nachgefragt warum denn mit den Seitenscheiben dies geht, selbe Situation selbe Gefahr.


    Mein Händler war jedens falls perplex auf die Gegenfrage.
    Wenn EU Verordnung dann soll er mir diese zeigen (quatsch ist nur eine eine Ausrede die immer wieder herhalten muss wenn er nich bereit ist.
    Zeige dem Freundlichen die Bedienungsanleitung mit der´Komfortschließe, dann soll er den Artikel dort streichen.


    Dann achte auf seine Körpersprache.


    Viel Spaß

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Bin gerade dabei das mit dem freundlichen zu Klären.
    Wenn ich mehr weiß melde ich mich.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)