Geht bei euch das Panoramadach über FB auf und zu?

  • So heute beim freundlichen gewesen.
    Am Donnerstag werde ich den Wagen abgeben und am Freitag wieder abholen.
    Bei der Gelegenheit habe ich erfahren das bei mir das Steuergerät für die Heckklappe gewechselt werden muss.
    Hat jemand Informatonen Warum und usw.???

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Hallo miteinander,


    so nun muß ich zum dritten mal in die Werkstatt, Navigation fällt während der Fahrt einfach aus, Schwarzer Bildschirm, ein neues Steuergerät wurde ja bereits verbaut - so langsam bin ich am zweifeln.


    Zudem muß ich jedes mal nach Fahrtantritt das "AirCare" aktivieren, warum ist das so kompliziert bei VW.


    Ladeschale, (Samsung S7) - hier wird das Handy so heiß, daß es sich von selbst abschaltet - sorgen über sorgen.
    Sonderziele lassen sich übers Cat-Net nicht abrufen, bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Service steht derzeit nicht zur Verfügung".


    Sehe ich das alles zu eng, daß Fahrzeug haben wir erst am 21.06.2017 bekommen und mehr als die Hälfte stand es in der Werkstatt.


    Hoffe nun das es gerichtet werden kann, ansonsten muß gewandelt werden .....

  • Hallo cave andy, was ist denn AirCare?

  • wer einen Neuen Tiguan fährt wird festgestellt haben das es keine Taste mehr für Umluftbetrieb gibt,deshalb dieses Aircare.

    Aircare hat mit umluft nichts zu tun ;)


    Damit kannst du unterschiedliche klimazonen im auto schaffen...


    Edit: die umlufttaste ist neben der rechten Sitzheitzungstaste ;)