Angepinnt Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

Hallo Zusammen,

in diesem Thread können sich alle Besteller des VW Tiguan 2 austauschen bzgl. Bestellung, Lieferzeit, Händleraussagen usw. :)

Viel Spass!

Markus

""
    • Hay
      Am 07.03.2016 einen Tiguan II Highlight mit 150 Diesel PS bestellt, Lieferung im September.
      Am 05.04.2016 eine Umbestellung getätigt von 150 Diesel PS auf 190 Diesel PS und das Gepäcktrenn-Netz dazu bestellt.

Lieferung immer noch September

warten wir es ab.

Gruß Miek

mit freundlichen Grüßen

mike

Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)
    • Hi, ich bin neu hier,
      aber ich dachte, da ich mir meinen Tiguan II letzten Mittwoch bestellt habe, kann ich mich schon mal hier im Forum anmelden :)

Ich hab mir meinen Tiguan als 2.0 TDI DSG BMT 4MOTION bestellt.
      und natürlich in meiner Traumfarbe Pure White :) Typisch Mädchen eben :D

Der Händler nannte mir eine Wartezeit von ca. 4-5 Monaten :(
      Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch...allerdings auf so was schönes kann man schon mal warten ;)

Und ich freue mich zusätzlich darauf hier mit netten Menschen Bekanntschaft zu machen.

Einen Schönen Restsonntag

Gruß
      iSunya

• Hallo ,

mit der Wartezeit ist das so eine Sache. Ich habe meinen Tiguan 2.0 TDI , Schalter mit großem RLine am 27.01.2016 bestellt. Auslieferung ist September. Bis jetzt hat sich da auch wohl nichts geändert. Habe auch gedacht das die Auslieferung sich nach vorne verschiebt. Habe aber auch noch Hoffnung. Nur weil das große RLine Paket erst ab der 32. kw gebaut wird dauert es so lange. Vielleich hat ja jemand andere Infos .

Gruß

• Hallo Skullz ,danke für das freundliche Willkommen. Hoffe hier mehr über den neuen Tiguan 2 zu erfahren. Fahre seit 2007 einen Erdgas Touran mit nunmehr 260.000 km. Wird Zeit das man mal wieder etwas neues hat. Nur das Warten?!?! Bin nicht gerade der Geduldigste wenn ich etwas haben möchte. Ich habe wirklich gedacht das die Lieferung von September geändert würde. So wie es zur Zeit in den Foren aussieht wohl eher nicht. Seitdem ich den Tiguan mit RLine in Hamm beim Händler gesehen habe bin ich noch ungeduldiger. Sieht einfach nur super aus.

Sollte ich etwas hören das die Lieferung sich verändert, werde ich das sofort posten. Noch einen schönen Feiertag.

• Gerade mal angemeldet hier und hoffe, es kommen noch mehr.
      Ich habe auch bestellt, am 4.Mai und Liefertermin soll die 32.KW sein, nachdem erst von der 30.KW die die Rede war:

1,4 TSI Comfortline, 110 kW
      Atlantik Blue Metallic (nachdem es erst weiß werden sollte!)
      Ganzjahresreifen
      Klimaelektronik
      ACC
      Ambientepaket
      Reserverad
      Kingston 7x18
      Spiegelpaket
      Standheizung
      LED-Scheinwerfer
      Winterpaket
      Composition Media
      Anhängerkupplung
      Raucherpaket (wegen der anderen 12 Volt-Steckdose)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreazzz ()