WHA - eine gute Entscheidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WHA - eine gute Entscheidung

      hatte schon bei meinem audi eine standheizung, war beim kauf des Tig ein "must have" - es war eine gute entscheidung.
      situationen wie auf dem bild (siehe anlage) sind mit einem drücker auf die fernbedienung bereinigt (;-))

      LG

      ""
      Dateien
      • standheizung.jpg

        (370,31 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :) 2,0 Comfortline TDI SCR DSG :)
    • Hay
      Wir hatten heute hier in Bayren/Oberfranken Wintereinbruch.
      Also ab in die Sauna und den Tag genießen.
      So gegen 15:00 habe ich mich entschlossen das um 16:00 das der heutige letzte Aufguß sein soll.Also Handy raus, die entsprechende App geöffnet und das Auto Programmiert das ich um 16:40 abfahren kann, das ganze auf Komfortstufe 5.
      Um 16:40 dann zum Auto in das Vorgewärmte Auto die Sitzheizung ein und los.
      Es war einfach nur angenehm.
      Ein leichtes lächeln hatte ich auf den Lippen weil mein Fahrzeugnachbar schon einige Minuten früher zu sein Auto gegangen war um dieses frei zukratzen, auch das hatte sich erledigt.
      Mein entschluß die mehrkosten bei der Anschaffung zutragen und das nur für den reinen Komfort haben sich gelohnt.

      mit freundlichen Grüßen

      mike

      Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)
    • Daycruiser schrieb:

      Musst du nicht. Im Gegenteil du kannst Sie Nachrüsten mit mehr Komport al bei der Serie.
      Serie hat nur FB, beim Nachrüsten kannst du per App einstellen. das ist Kompfort. :D
      Ich hatte vor dem Tiguan einen Passat mit nachgerüsteter Webasto SH, nicht per App sondern per FB ansteuerbar. Gut war, dass ich auf der Fernbedienung die Temperatur im Fahrzeug angezeigt bekam. Schlecht war, dass ich beim Aussteigen schon daran denken musste die Climatronic auf High zu stellen und auch Schalterstellung -Gebläse auf Frontscheibe- zu wählen.
      Dies ist bei der Serienstandheizung in meinem Tiguan nicht so...

      George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"

    • Okay, aber ich persönlich finde es besser, wenn ich ausserhalb der FB parken kann und mein Fahrzeug zu meinem Wunschzeitpunkt warm bekomme.
      Gut wenn es nich Dein Fahrzeug ist würde ich diese Option auch nicht wählen.

      Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
      :!: Power is nothing with out controll :!: