Beiträge von ThoPli

    Hallo fronny,

    Ich glaube das wird nicht zu halten sein. Dein AH muss sich an die Zeit Fenster der Autostadt anpassen, leider.

    Corona lässt grüßen!


    Ist denn die Zulassung schon im gange?

    Das dauert zur Zeit ja auch recht lange.

    Vielleicht fragst du mal nach verfügbaren Zeitfenster in der Autostadt.


    LG ThoPli

    Hallo fronny,


    Du musst dich so oder so mit deinem freundlichen in Verbindung setzen. Zur Abholung in der Autostadt brauchst du einen abholschein und deine Kennzeichen. Heisst also das du dein Tiger vorher zulassen musst.

    Am besten du rufst den freundlichen an und klärst die Details.

    LG ThoPli

    Hallo liebe Gemeinde,


    Ich bin auf der Suche nach Winterräder für meinen neuen R-Line. War heute mal beim "Freundlichen ". Gibt gerade ein Angebot 3+1, aber nur für 17 ''.
    Glaube aber das die etwas verloren wirken. Gerade eben auch durch die R-Line .
    Hat jemand eine Idee wie ich an bezahlbare 19 Zöller komme?


    Freue mich auf eure Kommentare.


    Viele Grüße aus der Hauptstadt
    Thopli

    Hallo hajosto,


    deinen Sitzen nach zu urteilen hast du wohl eine Comfortline Ausstattung. Die Abdeckung bekommst du erst in der Highline. Vielleicht kannst du das ja umrüsten lassen.? Dann müsste aber glaube ich das ganze Teil erneuert werden.
    VG ThoPli