Beiträge von ThoPli

    Hallo orkanis ,

    ich dachte mir schon irgend sowas. Schade nur das vw es nicht schafft darauf hin zu weisen....

    Hatte irgendwie gehofft das Logo Light nur anstecken zu müssen.

    Also schauen wir mal. Halte euch auf dem laufenden.

    Hallo,

    Ich glaube irgendwo stand hier im forum schon mal was darüber, hab's aber nicht mehr gefunden.

    Habe mir ein Logo Light für die Vordertüren zugelegt. Finde ich irgendwie cool. Nach vielen Recherchen war bei der Bestellung klar,dass es für meinen Tiguan passt. Ist ja auch ein VW-Originalteil.

    Hat das von euch schon mal jemand gemacht?

    Bin mir nämlich nicht mehr sicher, das es funktioniert. Meine Einstiegsbeleuchtung ist zwar vorhanden, leuchtet aber nix! Eventuell ist da nur eine blende drauf.


    Freue mich auf eure Ideen.


    Viele Grüße Thopli

    Hallo BateGoyko,


    Scheint bei VW irgendeinen Grund zu haben. Mein Junior hatte vor kurzem seinen GTI beim Freundlichen wegen Rückruf Motorabdeckung. Die wurde abgenommen wegen Brandgefahr :/. Bisher gibt es auch keine info ob die jemals wieder ersetzt wird.


    Grüße aus der Hauptstadt

    Hallo, zu dem Thema We Connect habe ich auch mal eine Frage. Kann sein dass ich mich zu "doof" anstelle, aber ich schaffe es nicht mehr online Ziele ein zu geben und dann im Tiger abzurufen. Früher ging das ganz problemlos mit Car net. Jetzt werde ich immer zu We Connect geleitet.

    VG Thopli

    Ich habe jetzt auch noch den Türschalter probiert. Einmal ziehen, Klappe öffnet. Türschalter ziehen und festhalten, Klappe schließt. Funktioniert aber nur mit eingeschalteter Zündung.

    VG Thopli

    Hallo in die Runde,

    ich habe das jetzt auch mal probiert.

    1. Fahrzeug verschlossen


    Ca. 3 sec. auf den Schlüssel drücken und HK geht auf. Wieder ca. 3 sec. drücken und HK geht wieder zu. (mit einem Piepston)

    2. Fahrzeug geöffnet


    Funktioniert alles genau so


    Was ich noch nicht versucht habe ist der Schalter in der Tür.


    Bj. 2020 Highline/ R-line


    VG Thopli