Beiträge von ThoPli

    Hallo Reno, welche R-Line hast du denn bestellt? Bei der Black Line hast du doch keine Chrome Leisten im Kühlergrill.
    LG ThoPli

    Hallo in die Runde,


    da kann ich noch nicht mithalten, aber ich möchte auch noch kurz berichten.
    Nachdem ich über 5 Monate warten musste (Corona sei Dank) habe ich jetzt eintausend Km hinter mir. Habe den 150 PS Benziner, HL, RL komplett, Pure White, und dazu ein paar Nettigkeiten.
    Die 150 PS reichen, vor allem im Stadtverkehr, aus. Auch die Optik stellt mich jedesmal wieder zufrieden. Der schwarze Innenraum ist immer noch ein Highlight wenn ich einsteige. Verbrauch bisher knappe 8 Liter.
    Stelle mal demnächst ein paar Bilder zur Verfügung :D
    Viele Grüße ThoPli

    Bei mir klappt das alles wunderbar. Rückwärtsgang und der Spiegel senkt sich. Vorwärts und der Spiegel geht in seine ursprüngliche Lage zurück. Hatte vorher einen sportsvan, Bj. 2016 und da hat auch alles super funktioniert.
    LG ThoPli

    Hallo anni, mach dir nichts draus. Habe meinen ersten tiguan voller Vorfreude mitte Januar bestellt :(
    Mit etwas Glück wird es jetzt Juni....
    VG ThoPli

    Ein freundliches Hallo in die Runde,
    nachdem ich schon 1-2 mal geschrieben habe das ich ewig warten muss kommt nun endlich was positives. Abholtermin jetzt 15.06. ☺️
    Am meisten bin ich auf das R-line Interieur gespannt. Wie fühlt sich das mit dem schwarzen Innenraum an usw?
    Ich werde dann mal in 14 Tagen berichten VG ThoPli

    Nun kann ich am Montag leider nichts berichten . Abholtermin ist abgesagt. Angeblich kommt der zulassungsdienst nicht hinterher. Werde nun bestimmt noch mal 2 Wochen warten müssen. Und dann muss ja die Autostadt auch einen freien Termin haben. Leider kein schöner Start

    Ein freundliches Hallo in die Runde,
    nachdem ich schon 1-2 mal geschrieben habe das ich ewig warten muss kommt nun endlich was positives. Abholtermin jetzt 15.06. ☺️
    Am meisten bin ich auf das R-line Interieur gespannt. Wie fühlt sich das mit dem schwarzen Innenraum an usw?
    Ich werde dann mal in 14 Tagen berichten VG ThoPli

    Da kann ich nur sagen "herzlichen Glückwunsch". Ihr Glücklichen


    Ich habe Mitte Januar meinen 1. Tiguan bestellt. Warte seit dem auf irgendein Zeichen, aber leider immer noch kein Ende in Sicht.
    Da wäre es mir wahrscheinlich egal ob werksführung oder nicht. Gebe die Hoffnung aber nicht auf. "Das beste kommt ja immer zum Schluss" heißt es jedenfalls immer.


    Ich freue mich jedenfalls erstmal für euch.


    VG ThoPli und bleibt alle schön gesund

    Hallo rascal,
    auch wenn es jetzt vielleicht komisch klingen mag weil ich meinen noch gar nicht habe und wer weiß wann es soweit ist in diesen Zeiten. Das große Navi hab ich nicht genommen und auch das head up nicht. Kam damit in der Probe Fahrt schon nicht zurecht. Ich freue mich jedenfalls riesig auf den Tiger und bin mal gespannt wie der umstieg vom Golf so klappt.


    LG ThoPli