Beiträge von ThoPli

    tiguan2-forum.de/attachment/1296/

    Hallo aus der Hauptstadt,


    ich habe in meinem Tiguan seit einiger Zeit das Problem, dass der mobile Hotspot nicht funktioniert. Bei meinem freundlichen sagte man mir das es nicht am Fahrzeug liegt. Ich nutze ein Samsung S10. Habe mal ein Foto von der Version gemacht die das DM nutzt.


    Alle WLAN Einstellungen sind korrekt eingerichtet. Kann mir jemand sagen, was da nicht stimmt?


    VG Thopli

    Hallo,

    ich habe leider oft das Problem das mein DM oft keine Internet Verbindung aufbaut, obwohl ich mit dem Handy verbunden bin und den mobilen Hotspot aktiviert habe. Brauche ich eventuell auch ein neues Update?


    VG thopli

    Hallo Philou,


    Ich würde da unbedingt nochmals drüber nachdenken. Bin 35 Jahre einen Schalter gefahren und dachte immer, dass gehört zum Auto fahren dazu. Dann habe ich mir letztes Jahr den tiguan gekauft, mit DSG . Fahren kann ja so entspannt sein. Dann musst du auch nicht die life Variante wählen.

    LG thopli

    Mich würde die Möglichkeit auch mal interessieren. Hat denn wer einen ca. Preis?


    LG thopli

    Hallo in die Forum Runde,


    Ich bin am überlegen, ob ich meine Lautsprecher tausche und auch noch einen Verstärker einbauen soll . Habe das discover Media. Vielleicht hätte ich mir auch besser gleich das Dynaudio System verbauen lassen sollen. War aber eine preisfrage ?(.

    Kann man das beim freundlichen umbauen lassen? Hat irgendwer Erfahrungen damit?


    Viele Grüße thopli

    Hallo onch 21,

    hatte vorher 4 Jahre einen Golf. Alles kein Problem . Wie gesagt, morgens hin und nachmittags fertig. Würde mir da keine Sorgen machen.