Abholung in der Autostadt?

  • Hallo fronny,


    Du musst dich so oder so mit deinem freundlichen in Verbindung setzen. Zur Abholung in der Autostadt brauchst du einen abholschein und deine Kennzeichen. Heisst also das du dein Tiger vorher zulassen musst.

    Am besten du rufst den freundlichen an und klärst die Details.

    LG ThoPli

    Hallo ThoPli,


    Ich habe das Problem das bei mir Im Status voraussichtliche Auslieferung die 48KW steht aber ich bis heute kein Termin durch mein AH bekommen habe, ist die 48KW noch realistisch zu halten als Auslieferung hast du da erfahrungen oder eher nicht.


    Der Fahrzeugbrief ist seit letzter Woche im AH


    Lg Front

  • Hallo fronny,

    Ich glaube das wird nicht zu halten sein. Dein AH muss sich an die Zeit Fenster der Autostadt anpassen, leider.

    Corona lässt grüßen!


    Ist denn die Zulassung schon im gange?

    Das dauert zur Zeit ja auch recht lange.

    Vielleicht fragst du mal nach verfügbaren Zeitfenster in der Autostadt.


    LG ThoPli