Dynamische Blinker

  • Fand die eine Zeitlang auch begehrenswert, aber die Aufpreise dafür ziemlich unverschämt, also habe ich sein lassen. :thumbdown:
    Stimme RudiTSi zu, die Nutzung, egal welcher Blinker ist wirklich wichtig, nicht ob statisch oder dynamisch. :thumbup:


    Es gibt aber auch solche Blinker für niedrigpreisige Fahrzege ( Mitsubishi space star ) und das zu fairen Kursen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kosten da keine 30 € und sind wahrscheinlich auffälliger ( weil unerwartet), als bei allen VW und Audi zusammen :D

  • ich habe sie letzte Woche im Spiegelgehäuse nachgerüstet. Mir gefällt es sehr gut. Kostet bei eBay 45€. Nach ner halben Stunde war es nachgerüstet! Video kann ich leider nicht hochladen

  • Kannst Du einen Link schicken von eBay, von dem Verkäufer?
    Und ist eine Einbauanleitung dabei, speziell wie die Blinker auseinander gehen ?
    Gruß Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

    Einmal editiert, zuletzt von hilgen-de ()

  • hallo vwjunky1981,


    sieht auf den ersten Blick recht billig aus, vom Preis her erwarte ich da nichts hochwertiges.
    Teile uns doch mal mit, wie so der erste Eindruck der Nachrüstblinker ist.

    :) Grüße Matzfetter :thumbup:


    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

  • also im eingebauten Zustand sieht es nicht schlecht aus. Die Blinker sind schön hell und in der Nacht finde ich es richtig Klasse! Natürlich sieht man bei genauem Hinsehen dass es nicht das hochwertigste Material ist. Mir selber gefällt es aber gut!

  • Also ich sehe das so:


    • Wenn ein e Prüfzeichen vorhanden ist, dann ist das für mich ok. Wenn die Blinker funktionieren und recht hell sind ist das doch völlig in Ordnung. Warum sollen da Probleme auftreten, zumal der Blinker allemal auffälliger ist als der Standardblinker.
    • Produktionsort China dürft für einen VW-Fahrer kein Problem darstellen. Ein stetig wachsender Anteil an Produkten im VW entfällt auf rein chinesische Firmen. Selbst deutsche Autozulieferer produzieren in China.
    • Wenn wie vwjunky 1981 erklärt funktioniert, gut aussieht und noch recht helle ist kann man doch zufrieden sein. Selbst wenn man mindere Qualität unterstellt (was ich nicht glaube) und die Blinker nach 5 Jahren den Geist aufgeben, kann man ja wieder die alten mit der Topqualität von VW anschrauben.
    • Zugegeben ist das allerdings nicht nachhaltig gedacht.
    • Wenn es um Produktfälschungen geht, hat das Thema eine andre Dimension, aber davon gehe ich zunächst mal nicht aus.