Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Mir kommt die Zeit auch ewig vor. Und ich hab schon so oft gesagt bekommen das Vorfreude doch die schönste Freude ist, das empfinde ich in diesem Fall nicht so :whistling:
    Ich hab noch ca. 1 Monat zu warten und ich bin so froh wenn es rum ist :D
    Aber immerhin von Mai bis jetzt ist ja das schlimmste schon geschafft :thumbsup:

  • Mir kommt die Zeit auch ewig vor. Und ich hab schon so oft gesagt bekommen das Vorfreude doch die schönste Freude ist, das empfinde ich in diesem Fall nicht so :whistling:
    Ich hab noch ca. 1 Monat zu warten und ich bin so froh wenn es rum ist :D
    Aber immerhin von Mai bis jetzt ist ja das schlimmste schon geschafft :thumbsup:

    ... und je nach dem. was ich am Dienstag für einen Mietwagen bekomme, wird die Rückreise noch mal so schön! ;)

  • ... und je nach dem. was ich am Dienstag für einen Mietwagen bekomme, wird die Rückreise noch mal so schön! ;)

    So... ich habe einen Seat Leon 1.8 TSI bekommen und in 5 Minuten geht es auf die Bahn.
    Autobahn in Richtung Norden ist frei und die Wartezeit hat endlich ein Ende, um 9.00 Uhr weiß ich mehr.

  • Ich weiß das du unterwegs bist.
    Dein Vorfreude ist ja bis 09:00 h begrenzt.
    Ich denke im Namen aller Wartendne "Viel Spaß, genieße die Übergabe,
    und vor allen Dingen ein schönes Dauergrinsen auf der Rückfahrt.


    Hast Du auch vor der Abholung die Bedienungsanleitung gelesen.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

    Einmal editiert, zuletzt von mike_h ()

  • @Andreazzz viel Spaß heute :)


    Moin zusammen!


    Ich habe gestern das Bestellformular an den Verkäufer geschickt. Als Liefertermin ist 12/2016 vermerkt.
    Jetzt heißt es warten... :(


    Gruß,
    Alex


    Willkommen 8) 3-4 Monate bis zur Produktion/Lieferung?
    Das ist ja human. Bisher habe ich bei VW immer ein rundes halbes Jahr gewartet.


    Wenn Du Zeit und Kust hast...
    Fahrzeugbestellungen: VW Tiguan 2
    und/oder persönlich: Mitglieder stellen sich vor

  • Gutes Gelingen @Andreazzz :thumbup:

    Alles gut! Megageiles Auto, jeden Euro wert und die wartezeit hat sich gelohnt... und jetzt will Frauchen zur Probefahrt, die musste heute arbeiten!
    Näheres später, evt. mit Bildern am Wochenende


    Gruß Andreas