Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Liebe Mitglieder im Forum,


    nach exakt fünf Monaten hab ich ihn endlich. Und ich sags euch wirklich ehrlich:
    nehmt dieses Auto, es ist nicht nur wunderhübsch, es fährt einfach traumhaft und
    ihre werdet riesig Freude damit haben. Wie ich auch - mit fast 70 Jahren.


    Herzlichen Glückwunsch @hajo16.


    Hast Du Zeit und Lust Dein wunderhübsches Auto vorzustellen?
    Es gibt einen eigenen Bereich dafür, Userfahrzeuge: VW Tiguan 2


    Ich wünsche eine gute Fahrt und viel Spaß :)

  • Liebe Mitglieder im Forum,


    nach exakt fünf Monaten hab ich ihn endlich. Und ich sags euch wirklich ehrlich:
    nehmt dieses Auto, es ist nicht nur wunderhübsch, es fährt einfach traumhaft und
    ihre werdet riesig Freude damit haben. Wie ich auch - mit fast 70 Jahren.

    Ich fühle mich zwar manchmal auch wie 70, aber ich glaube,
    das Auto macht mit 50 mindestens genauso viel Spass!?


    Hast Du das Auto passend zum unverbindlichen Liefertermin bekommen, früher oder später?
    Wer hat denn hier überhaupt schon seinen neuen Tiguan?


    Ach Leute, so langsam werde ich richtig kribbelig!
    Und dann noch so einen Bericht wie oben, das ist schon deprimierend!

  • Ich habe meinen am 09.05.16 bestellt. Soll in der 27.KW gebaut werden. Ich rechne mit Abholtermin in der 30. Woche.


    Schauen mer mal.


    Tiguan Highline R-Line BlueMotion Technology 2,0 l TDI SCR 110 kW (150 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG, Deep Black


    8o

  • Ist schon ganz interessant, ich habe eine Woche früher bestellt und muss 2 Wochen länger warten!

  • Mein Freund, der im Januar seinen Ford Edge bestellt hat, hat gestern einen Anruf bekommen:
    Das Auto steht in Bremerhaven und wird diese Woche noch ausgeliefert.


    Zugesagt war die Lieferung allerdings erst für August!
    Ich hoffe ja, dass mir so etwas auch noch passiert ;)