Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Dein Allspace hat ja auch eine lange Anreise. Mein „kleiner“Tiguan wird ja quasi ums Eck gebaut.

  • So. Termin steht. Kann meinen Allspace am 10.4. abholen. Ist wohl schon nah an Wolfsburg dran aber ich denke die Papiergeschichte dauert noch. Habe ihn am 6.11.17 bestellt. Da kann ich auch noch etwas warten.

  • Hallo zusammen, ich habe am 17.01.2018 meinen Tiguan „Join“ bestellt. Unverb. Liefertermin Mai 2018. Heute kam die Kommissionsnummer und voraussichtlich 4. Quartal 2018. Bin wenig begeistert.

  • In welcher Form und von wem hast Du den die "Kommissionsnummer" und den neuen Liefertermin bekommen? Ich habe Anfang November bestellt und außer der Auftragsbestätigung von "meinem" Autohändler noch so gar nichts in den Händen.
    Sollte man nicht so ca. 2-3 Monate nach der Bestellung ein "Begrüßungsmappe" von VW incl. der PIN bekommen?

  • Hallo zusammen,


    dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen, nachdem ich 2 Monate nur im Forum gelesen habe.


    Habe am 08.01. einen Tiguan Join 2.0 TDI DSG mit einigen extras bestellt. Bei der Bestellung und in der Auftragsbestätigung stand Liefertermin 6/2018. Gestern einen überraschenden Anruf bekommen, dass ich ab dem 16.04. nach Wolfsburg zur Abholung fahren kann.


    Ich freue mich, noch 33 Tage


    Gruß aus dem Hunsrück
    Jürgen

  • Hallo Bergdorf66,
    herzlich willkommen hier. Wir freuen uns bestimmt alle mit Dir, dass du deinen Tiger schon im April holen kannst.
    Was für Ausstattung hast Du denn bestellt? Hast du r-line?
    Gruß Roland

  • Hallo zusammen, ich habe am 17.01.2018 meinen Tiguan „Join“ bestellt. Unverb. Liefertermin Mai 2018. Heute kam die Kommissionsnummer und voraussichtlich 4. Quartal 2018. Bin wenig begeistert.

    Hallo Hai, ich hatte meinen 6/2017 bestellt. Dann kam nach ca. 3 Wochen' mein Auto' vom Händler, mit Liefertemin 11/17. Diesen Termin hatte auch mein :) VW-Händler bei der Bestellung mir mitgeteilt. Im August 17 wurde mir in 'mein Auto' dann der Termin auf September 17 vordatiert. Also ist eine frühere Lieferung auch bei dir noch möglich. :thumbsup: Drücke dir die Daumen