Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Ich Hatte am 22.02.17 den Anruf meines Autohauses, frühester Termin 25.03.17, leider bin ich vom 24.03. bis 26.03. nicht vor Ort , auf Anfrage des Autohauses ob der Termin auf den 23.03. verlegt werden könnte, leider Ablehnung, wir entschieden uns dann das mein Fahrzeug vom Autohaus am 27.03. oder 28.03. abgeholt wird, dann am 04.03. Post von Autostadt, Abholung am 27.03. um 12.15 Uhr, das Fahrzeug wird nun durch einen Abholer nach Gardelegen "verbracht", mal sehen ob ich es zeitlich noch hinbekomme, den Tiger am 27.03. zu liebkosen oder ob ich noch eine Nacht wach liege?????


    PS. Bei einem Zahnarzttermin warte ich gerne!!!!!!!!!


    Gruß
    Thomas

    Bestellt:
    TSI 1,4 mit 150 PS
    Farbe Pur Weis
    Frontantrieb
    Sondermodell Sound
    DSG
    elektrische Heckklappe
    Ablagesystem
    Winterpaket
    Gruß thomas ?(

  • Hallo zusammen,
    habe meinen am Montag bestellt, soll in der 26.KW fertig sein. Hole ihn in Wolfsburg ab
    Tiguan 2.0TSI, DSG, 132 KW Highline, OUR With


    Ich fahre zur zeit auch noch einen BMW, bin aber durchaus zufrieden mit der Marke. Habe nich für den Tiguan entschieden weil es ein sehr schönes SUV geworden ist.

  • Habe heue Post von Volkswagen bekommen. Mein Auto ist auf dem Weg in die Schweiz. Mal schauen wie lange ich noch warten muss :)
    Hoffe ich kann meinen Tiger übernächsge Wochen beim Händler abholen.

    Tiguan II Highline 2.0 TDI SCR 4MOTION BlueMotion Technology 240 PS Atlantic Blue Metallic

  • Meiner ist da und kommt am 18.4. in meine guten Hände :D

    Tiguan Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2
    Diesel 140 kW (190 PS) DSG
    Pure White, Vollleder Vienna Schwarz
    Suzuka 8.5 J x 20 in Dark Graphite
    R-Line Volkswagen R
    Soundsystem DYNAUDIO Excite Surround
    Easy Open-Paket
    Anhängerkupplung
    Fahrerassistenz-Paket Plus
    Discover Pro & DAB
    ACC & DCC
    Business Premium
    Top Paket
    Area View & Rear View


    Wohnort: Chaos-City ^^