Beiträge von thomas

    Ich Hatte am 22.02.17 den Anruf meines Autohauses, frühester Termin 25.03.17, leider bin ich vom 24.03. bis 26.03. nicht vor Ort , auf Anfrage des Autohauses ob der Termin auf den 23.03. verlegt werden könnte, leider Ablehnung, wir entschieden uns dann das mein Fahrzeug vom Autohaus am 27.03. oder 28.03. abgeholt wird, dann am 04.03. Post von Autostadt, Abholung am 27.03. um 12.15 Uhr, das Fahrzeug wird nun durch einen Abholer nach Gardelegen "verbracht", mal sehen ob ich es zeitlich noch hinbekomme, den Tiger am 27.03. zu liebkosen oder ob ich noch eine Nacht wach liege?????


    PS. Bei einem Zahnarzttermin warte ich gerne!!!!!!!!!


    Gruß
    Thomas

    So, es ist Land in Sicht. Am 23.02.17 rief mein Verkäufer an und wollte den Abholtermin mit mir besprechen, es wäre der 25.03.17 im Autohaus Hotz in Gardelegen, leider bin ich da in Mainz zum Geburtstag was mich tierisch ärgert, also vereinbarten wir den Abholtermin auf den 28.03.17 zu legen, gerne wäre ich mit dem NEUEN nach Mainz gedüst.
    Als ich meinen Verkäufer am 25.02.17 nochmals kontaktierte wie den der Auslieferungstermin sich ändern würde wenn ich den Tiger aus WOB abhole wurde mir dann geantwortet, man könne den Termin nun nicht mehr ändern. Eigentlich Schade aber von der Wartezeit ab Bestellung 10.01.17 geht es dennoch.
    Gruß Thomas

    Hallo zusammen, sitze nun auch in der Warteschleife.
    Am 10.01.17 bestellt laut Bestellung 04/17 unverbindlich nach gestriger Rückfrage bei meinem Händler in Gardelegen, Auslieferung 13. KW.
    Mal sehen welche Änderungen noch kommen, Auslieferung nach vorne ist immer gut.
    Also theoretisch noch ca.42 x schlafen und vom neuen Träumen.