Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • So, ich bin neu im Forum und habe mich erst ein wenig orientiert.
    Hatte die letzten 4 Jahre einen Facelift Tiguan R-Line mit guter Ausstattung und 177Pferden.
    Diese Woche Dienstag habe ich den neuen bestellt
    Da ich etwas sehr durch die ganze Diesel Diskussion verunsichert bin und eigentlich auch mal wieder Benziner fahren wollte, habe ich nun eben diesen bestellt.
    Tiguan 4Motion Highline
    180
    Doppelkupplung
    Pure White
    Business Paket
    Guide&Inform
    Active Lightning
    DAB+
    Entfall aller Beschriftungen
    Frontscheibe drahtlos (hat da schon jemand Erfahrung?)
    Mobireifen 235/55 R18
    Nizza 7J18
    Navi Discovermedia mit Composition Media
    Telefonschnittstelle Comfort (hoffentlich klappt das mit IPhone 6s)
    Raucher hust
    Mehr war nicht in meinem Budget
    So und nun soll er schon in kW 51 geliefert werden bzw. Ich hole ihn in WOB ab


    Ich freue mich schon sehr

  • Lieferzeit erscheint mir äußerst kurz aber ich drück dir die Daumen :thumbup:


    Habe bei meinem auch die drahtlos beheizte Vrontscheibe geordert.


    Da ist im Verbundglas eine Folie eingepresst welche sich dann erwärmt und somit die Scheibe vom Dunst oder Eis schneller befreit ohne die nervigen Drähte der früheren Scheibenheizung im Blick zu haben.


    hatte das bei meinem Tester und kann nicht meckern. Macht was es verspricht :D



    mfg Rascal

  • Langsam geht es weiter denn gestern habe ich den Willkommens-Brief mit dem PIN für "MEIN AUTO" bekommen.
    Erschrocken war ich als der Tiguan dargestellt wurde. Ich dachte dieser spiegelt meine Konfiguration. Nix da.

  • Langsam geht es weiter denn gestern habe ich den Willkommens-Brief mit dem PIN für "MEIN AUTO" bekommen.
    Erschrocken war ich als der Tiguan dargestellt wurde. Ich dachte dieser spiegelt meine Konfiguration. Nix da.


    Von so einem Brief habe ich gehört, aber bekommen habe ich nie etwas.
    Lohnt es sich, da mal nachzuhören oder kann man auch gut darauf verzichten?