Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Rudi,


    da hast Du dir aber eine schöne Auswahl als Wartezeit an dem Tag ausgesucht. Wir hatten noch das Frühstückbuffet dazu gebucht, ansonsten alles gleich.
    Bei der Geländefahrt wirst Du aus dem staunen nicht wieder raus kmmen. Was der Tiger alles kann, aber nie gemacht wird.


    Der Pacour wird 3x durchfahren. Beim ersten Mal fährt der "Fahrlehrer". Danach darfst Du endlich Fahren 2x wie der Fahrleher wenn Du dich traust.


    Viel Spass in WOB und dann mit Deinem Tiger.

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Viel Spass in WOB und dann mit Deinem Tiger.

    Danke,danke für deine vor-schau,du hast jetzt dafür gesorgt das die nächsten 16 tage mir noch länger vorkommen werden. ;)
    Wir freuen uns schon sehr auf den 19ten,wird bestimmt ein schöner Tag. :)


    Wie schon häufig geschrieben im April bestellt November sollte VW liefern dann, Januar zuletzt endlich 19.03.2019 Abholen. :thumbsup:
    Und zwischendurch Farbe nicht mehr im Programm,alle Papiere neu machen. :cursing:


    VW hat meine Geduld extrem auf die probe gestellt. <X


    iris (2).jpg
    PS: Richtig Essen muss auch sein Frühstückbuffet gebucht.Danke :thumbup:

  • Hallo Raul, es tut mir leid, ich habe deinen Gratulierenden Beitrag früher ignoriert, aber die Nachricht, dass ich bald meinen Tiger bekommen sollte, bin ich ein wenig euphorisch geworden. Es war aber etwas zu früh. Der 1.4.2019 war ein Aprilscherz. Als mein VW-Händler anrief und mir die 1.4 erzählte. Er hat nie gesagt, dass ich sofort entscheiden muss, weil die Termine sehr schnell aufgeschnappt sind. Als ich am nächsten Tag zu ihm ging, sagte er, dass alle Termine für diese Woche vorbei sind!! Während wir uns unterhielten, sagt er, es gibt Termine für den 31.3. oops sorry das ist auch gerade weg (sh*t). Wir haben endlich einen Termin nach viel telefonieren am 8.4. 16:00in Wolfsburg. Ich habe schon meine Bahn Fahrkarte!
    Wann holst du deinen Tiger ab Raul?

  • Hallo zusammenTiguan 1,4 150 PS, TSI ACT, DSG, R-line, Schwarz am 29.01.18 bestellt, Liefertermin Mai 2019

    Hallo zusammen Tiguan 1,5 150 PS, TSI ACT, DSG, R-line, Schwarz am 29.01.18 bestellt, Liefertermin Mai 2019. Liefertermin wieder verschoben - Juni 2019

  • Guten morgen zusammen,


    ich habe am 28.01.2019 bestellt bisher aber noch keinen genauen Termin zur Abholung bekommen. In der App steht seit 2 Wochen "in Produktion" und fertig in KW14. Da wir ihn in Wolfsburg abholen sollte es etwas früher klappen.
    ich bin da mal gespannt. Tiguan HL 150 PS TDI ohne R-Line.


    Gruß
    Jens

  • In der App steht seit 2 Wochen "in Produktion" und fertig in KW14. Da wir ihn in Wolfsburg abholen sollte es etwas früher klappen.

    Hallo, als das bei mir in der „We“ stand konnte ich schon den Abhol-Termin beim freundlichen machen :):!:
    Wenn,die Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN): da steht ist das Auto Gebaut. :thumbup:

  • Hallo zusammen!


    Habe mich gerade im Forum angemeldet.
    Habe meinen Tiger Mitte Dezember bestellt und kann ihn am 15.3. abholen!
    3 Monate wartezeit finde ich noch akzeptabel.


    Übrigens, wer vor Oktober 2018 bestellt hat muss solange warten weil das Fahrzeug nur per Einzelabnahme zugelassen werden kann.


    Grüße aus dem Rhein-Sieg Kreis

  • Hallo Willkommen im Forum wakwak,
    das kann doch wohl nicht wahr sein meinen am 15.05.2018 Bestellt und am 19.03.2019 abholen


    PS: Fahre nicht schneller als dein Engel fliegen kann :saint:;)