Beiträge von Jewe

    Hallo zusammen,


    ein Termin ist nicht mehr nötig. Mein Händler hat vergessen die Abholung in Wolfsburg zu buchen. Der Tiger wurde heute bei ihm angeliefert. Jetzt möchte er von mir natürlich die Kosten einer Händlerabholung haben. Die Mitarbeiterin in der Disposition hat vergessen es einzugeben. Da es ein Kauf über Behindetenrabatt ist habe ich nur den reinen Fahrzeugpreis schriftlich und nicht die Nebenkosten. Was mache ich jetzt?


    Guß
    Jens

    Hallo, als das bei mir in der „We“ stand konnte ich schon den Abhol-Termin beim freundlichen machen :):!: Wenn,die Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN): da steht ist das Auto Gebaut. :thumbup:

    Guten Morgen zusammen,


    habe gestern mit meinem Händler gesprochen und erfahren, das eine Terminvereinbarung für die Autostadt frühestens ab Montag 18.03. möglich ist. Bin dann mal gespannt wie lange sich das Ganze noch zieht.


    Gruß
    Jens

    Guten morgen zusammen,


    ich habe am 28.01.2019 bestellt bisher aber noch keinen genauen Termin zur Abholung bekommen. In der App steht seit 2 Wochen "in Produktion" und fertig in KW14. Da wir ihn in Wolfsburg abholen sollte es etwas früher klappen.
    ich bin da mal gespannt. Tiguan HL 150 PS TDI ohne R-Line.


    Gruß
    Jens