Nächster Rückruf!

  • Kannst DU die Telefonnummer und falls es einen Vorganf´gsnummer gibt es hier posten oder bitte zusenden. AuFJEDENFALL danke das Du am Ball gebliben bist.


    Falls ein Bild vorhanden ist bitte mal posten.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Mike


    Sorry, dass ich erst heute antworte.


    Ich habe die VW-Hotline unter Tel. 0800/86 55 79 24 36 angerufen, dort eine Beschwerde anlegen lassen und eine Vorgangs-Nr. bekommen.

    Der Kundenmitarbeiter hat sich etwa 14 Tage später gemeldet und mitgeteilt, dass die Beschwerde jetzt in der Fachabt. liegt und man zusammen mit meinem Autohaus nach einer Lösung sucht.

    Insgesamt hat es alles ziemlich lange gedauert, aber das lag auch an meinem Servicemeister im Autohaus. Zwischendurch wollte VW noch eine Kopie vom Kfz-Schein haben und zusätzlich wissen, ob es sich um ein Leasingfahrzeug handelt.

    Letztendlich hat VW dann den Vorschlag vom Servicemeister akzeptiert und der Erneuerung zustimmt. Ist VW bestimmt nicht leicht gefallen. Die Erneuerung hat VW gut 1.400,- EUR gekostet.


    Meine Vorgangs-Nr. möchte ich nicht rausgeben. Will keinen Stress mit VW oder meinem Autohaus.

    Tiguan Allspace TSI 2.0 4Motion Highline R-Line Deep Black Perleffekt EZ. 02/2019, Panorama-Dach, AHK, Leder, etc.

  • Gut, das du so beharrlich geblieben bist und jetzt einen Neuen bekommst. Die Schraublösung halte ich nach wie vor für einen schlechten Scherz und für den heutigen Stand der Technik einfach lächerlich, um nicht zu sagen peinlich !

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3